CST GmbH – schirmmacher.com

Junker-Jonas-Platz 3 T. +43 5523 62 56 212
6840 Götzis/Österreich info@schirmmacher.at

Kundenbewertungen


5 von 5
SEHR GUT
Von Franziska, Schweiz am 13.03.2024
Super Service, freundliche Unterstützung, perfekte Lieferung, Top Qualität
5 von 5
SEHR GUT
Von M. Z. am 11.03.2024
Sehr guter Kundenservice, schnelle Verarbeitung, pünktliche Lieferung, Produkt wie besprochen - gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Andreas U., Wagram an der Donau am 11.03.2024
Wir sind überglücklich über unsere neuen Sonnenschirme und den schnellen & reibungslosen Bestellvorgang. Die Gartensaison kann starten!
5 von 5
SEHR GUT
Von Evelyn Troppmair, Innsbruck am 05.03.2024
5 von 5
SEHR GUT
Von Saara Dymid am 04.03.2024
5 von 5
SEHR GUT
Von Ramona Heins, Balzhausen am 04.03.2024
Die Abwicklung mit Schirmmacher war super einfach und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach mega!
Wir würden jederzeit wieder zusammen mit Schirmmacher unser nächstes Projekt verwirklichen!
Danke nochmal!
5 von 5
SEHR GUT
Von Sabine Mosgöller, Krems am 21.02.2024
Ich bedanke mich für die äußerst kompetente und angenehme Zusammenarbeit
5 von 5
SEHR GUT
Von Autohaus Trinkle GmbH am 21.02.2024
5 von 5
SEHR GUT
Von Isabell Kusch, Bad Oldesloe am 20.02.2024
reibungsloser und schneller Bestellablauf
freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
5 von 5
SEHR GUT
Von I. Akolk, Ottobeuren am 20.02.2024
Toller und freundlicher Kundenservice mit bestmöglicher Erreichbarkeit. Die Schirme sind genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben.
5 von 5
SEHR GUT
Von Evilina Moor, Barnstorf am 15.02.2024
Super Service, rasche Bearbeitung und sehr gute Kommunikation.
5 von 5
SEHR GUT
Von Bruno , Thal am 14.02.2024
Sehr gut in der Beratung
Einfach in der Abwicklung
Termingerecht in der Ausführung
5 von 5
SEHR GUT
Von Claudia Tschida, Graz am 13.02.2024
Wir haben wieder wunderschöne Schirme aus europäischer Produktion erhalten. Alle sind begeistert von Design und Ausführung!
4 von 5
GUT
Von RM, Murau am 12.02.2024
Gute Gesamtabwicklung!
5 von 5
SEHR GUT
Von Claudia Kutzenberger, Linz am 09.02.2024
Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet. Mit den Schirmen sind wir sehr zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Stefan Watermann, Achim bei Bremen am 09.02.2024
Der Kontakt mit Frau Peters war von Anfang an sehr angenehm und überaus höflich. Meine Rückfragen wurden innerhalb von kürzester Zeit beantwortet.
Die Qualität der von uns bestellten Schirme ist absolut überzeugend! Gerne wieder.
4 von 5
GUT
Von Elferrat Viernau e.V. am 08.02.2024
Service, Antwortrate, Schnelligkeit alles top. Leider hatten die Griffe leichte Fehler aus diesem Grund nur 4 von 5 aber auch dies wurde ordentlich vom Team gelöst.
5 von 5
SEHR GUT
Von Oliver Schenk, Hamburg am 01.02.2024
Gute Produkte mit Pfiff, schon zum zweiten Mal bestellt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Kim Bärtsch, 8162 Steinmaur am 01.02.2024
5 von 5
SEHR GUT
Von Oliver M. Schwarz, Spiesen-Elversberg am 26.01.2024
alles super!!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Vera Marti, Rheinfelden am 21.01.2024
schnell, kompetent und super freundlich
5 von 5
SEHR GUT
Von Frauenzimmer, Hohenems am 17.01.2024
Wie immer einfach toll
5 von 5
SEHR GUT
Von Kommunikations-Abteilung, Chur, Schweiz am 17.01.2024
Sehr kompetente Betreuung und Beratung, kurze Antwortzeiten, schnelle Lieferung. Das Produkt ist hochwertig und der Druck ist qualitativ sehr gut geworden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Tina Hermann am 16.01.2024
Wir können das Unternehmen wärmstens empfehlen! Auf unsere Wünsche wurde wirklich rasch eingegangen und alles hat problemlos funktioniert. Auch der geplante Liefertermin konnte eingehalten werden. Wir sind mit den bedruckten Regenschirmen sehr zufrieden!
5 von 5
SEHR GUT
Von Feurstein Christine, Bludenz am 16.01.2024
5 von 5
SEHR GUT
Von Andrea Schwarz, Winterthur am 22.12.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Christoph Klingler, Piesendorf am 21.12.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von P.Henter, St. Gallen am 20.12.2023
Super Service, rasche Abwicklung kein Beanstandungen und der Liefertermin wurde eingehalten. Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Phil Heinelt, Dresden am 20.12.2023
alles top!
5 von 5
SEHR GUT
Von Swen Henzler, Aichtal am 19.12.2023
Danke für die schnelle und problemlose Bearbeitung sowie Lieferung. Der bestellte Schirm hat eine super Qualität - Danke
5 von 5
SEHR GUT
Von Valentin Unteregger, 7320 Sargans am 19.12.2023
Super Beratung, prompte Rückmeldungen und Lieferung. Die Schirme sehen sehr gut aus - wenn sie jetzt auch noch qualitativ gut gefertigt sind, ist alles top! Vielen Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von icotec ag, Altstätten am 19.12.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hat alles einwandfrei geklappt, vielen lieben Dank.
4 von 5
GUT
Von F. Emrich, Bad Soden-Salmünster am 19.12.2023
Kommunikation sehr freundlich, Qualität und Druck absolut sehr gut.
Ausftragsausführung schnell und Anlieferung ordentlich verpackt.
Ein Stern Abzug, da das ursprünglich gewählte Schirmmodell nicht mehr verfügbar war und 1 Stück weniger geliefert wurde als geplant.
Da sowohl Preis-Leistung als auch Qualität der Schirme top sind, werden wir sicher wieder mit Schirmmacher in der Zukunft zusammenarbeiten.
5 von 5
SEHR GUT
Von Herr Friess Johannes, Küsnacht am 19.12.2023
kompetente und freundliche Beratung, Terminverbindliche Lieferung des qualitativ einwandfreien Produktes
5 von 5
SEHR GUT
Von FS, München am 19.12.2023
Wie immer eine sehr gute Zusammenarbeit und rasche Lieferung.
5 von 5
SEHR GUT
Von J.F am 19.12.2023
Beeindruckend schnelle Abwicklung! Die Dienstleistung wurde mit herausragender Geschwindigkeit erledigt und die Qualität ist absolut erstklassig. Ich bin äußerst zufrieden und kann diesen Service nur wärmstens empfehlen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Kern, Stuttgart am 18.12.2023
Super unkompliziert, schnell, gute Beratung und top Preis
5 von 5
SEHR GUT
Von EM am 15.12.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Wolfgang Nußmüller, Graz am 14.12.2023
Gute Betreuung, schnelle Abwicklung, gute Qualität. Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von N, Limburg am 14.12.2023
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, der Kontakt mit Herr Lüers war unkompliziert, schnell und freundlich. Unser bestelltes Produkt wurde schnell und in hervorragender Qualität geliefert.
5 von 5
SEHR GUT
Von Knopf, Michael, D Linden am 14.12.2023
Produkt und Beratung perfekt, tolle Kommunikation - Service rundum überzeugend.
5 von 5
SEHR GUT
Von Andrina Amsler, Zürich am 14.12.2023
Sehr kompetent und sehr freundlicher Service. Immer schnelle Antwort.
5 von 5
SEHR GUT
Von Schweiger, Bayern - Oberstdorf am 13.12.2023
gute Qualität, rasche Lieferung
5 von 5
SEHR GUT
Von ante-holz, Südharz OT Rottleberode am 13.12.2023
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung des Anliegens. Erledigung des Auftrags innerhalb weniger Tage. Kompetente Ansprechpartner am Telefon.
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von Ursula Palumbo-Keller, Meilen am 07.12.2023
Die Bestellabwicklung verlief rasch und unkompliziert. Die Beratung war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Team, welches definitiv die Extrameile geht - herzlichen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von T. Schang, Aislingen am 06.12.2023
Die Beratung und Betreuung unserer Bestellung war mehr als zufriedenstellend. Frau Sojic, hatte sich bei Fragen sehr schnell zurückgemeldet und uns wirklich sehr gut beraten. Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von T. Schang, Aislingen am 06.12.2023
Die Beratung und Betreuung unserer Bestellung war mehr als zufriedenstellend. Frau Sojic, hatte sich bei Fragen sehr schnell zurückgemeldet und uns wirklich sehr gut beraten. Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von David Lumpi, Wien am 06.12.2023
Ganz toller Kundenservice!
Alles perfekt!
5 von 5
SEHR GUT
Von Artur Mattheis, Wunsiedeel am 04.12.2023
Alles super gelaufen. Die Ware war pünktlich da. Immer wieder gern!
5 von 5
SEHR GUT
Von Kozlowski Immobilien am 30.11.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Werner Daniels am 29.11.2023
Unsere Schirme sind sehr schön. ich denke, die werden auch bei Wind nicht schlapp machen.
Super bedruckt, schnell geliefert und freundlich bedient.
5 von 5
SEHR GUT
Von Patrizia Göldi, Sirnach am 28.11.2023
Super Betreuung, schnelle Abwicklung des Auftrags, vielen Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von Ronny Pielert, Gemeinde Oyten am 28.11.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sympathischer Kontakt. Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von André Häne, Gossau SG am 24.11.2023
Super Service!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Elisabeth Vokoun am 24.11.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Falko Serowietzki, Rostock am 21.11.2023
Danke für die freundliche Kommunikation und Zusammenarbeit. Ich bin mit den gelieferten Produkten voll zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Eva Wabnitz, Münster am 20.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Nachbestellung!
5 von 5
SEHR GUT
Von Svantje Wedeken, Oldenburg am 20.11.2023
Die Schirme haben eine sehr sehr gute Qualität und lassen sich sehr gut halten. Die Bestellung hat schnell und problemlos funktioniert. Sie sind innerhalb von einem Tag nach Versand angekommen. Wir sind rundum zufrieden!
5 von 5
SEHR GUT
Von L. Steichele, Kißlegg am 18.11.2023
Die Zusammenarbeit mit der Firma Schirmmacher verlief ohne Probleme.
Rückfragen wurden zeitnah bearbeitet und die Schirme haben eine super Qualität und wurden trotzdem schnell geliefert.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
5 von 5
SEHR GUT
Von MS, Freiberg am Neckar am 16.11.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Silke Rauch, Mühldorf am 16.11.2023
super freundlich, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Top Ware
5 von 5
SEHR GUT
Von Silke Rauch, Mühldorf am 16.11.2023
super freundlich, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Top Ware
5 von 5
SEHR GUT
Von PK am 15.11.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von alena am 15.11.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Daniela, Wien am 10.11.2023
Ich bin eher zufällig auf die Firma Schirmmacher gestoßen und kann sie mittlerweile uneingeschränkt weiter empfehlen. Von der Produktauswahl, dem Design und der Qualität bis zur Auftragsannahme und Abwicklung hat alles wie am Schnürchen geklappt. Hier ist ein professionelles Team mit Freude am Werk. Ich werde bei Bedarf gerne wieder darauf zurück kommen.
5 von 5
SEHR GUT
Von SM, Neuhausen auf den Fildern am 10.11.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Jens O. Holthaus, Weinheim a.d. Bergstraße am 10.11.2023
Klasse Service und hervorragende Produkte
5 von 5
SEHR GUT
Von Dominik Peichl am 10.11.2023
Sehr gute und schnelle Bearbeitung der Anfrage.

Schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen und Problemen.

Problemlos Lieferung
4 von 5
GUT
Von Kira Szalai, Düsseldorf am 09.11.2023
Sehr liebe Ansprechpartnerin und wir sind mit den Schirmen sehr zufrieden!
5 von 5
SEHR GUT
Von Nina am 08.11.2023
Angenehmer Austausch mit dem Kundenservice, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Martina Thür, Herisau am 30.10.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von jv, Zürich am 25.10.2023
Hat alles bestens geklappt; angenehmer Kontakt, gut auf unsere Wünsche eingegangen, verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, prompte Lieferung, gutes Produkt. Wir sind sehr zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Cornelia Dankl, Wien am 25.10.2023
Die Bestellung hat super funktioniert. Freundliche, sehr kompetente Mitarbeiter:innen, die auch auf alle Sonderwünsche toll reagiert haben.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sophie am 25.10.2023
Unsere Schirmbestellung wurde sehr schnell bearbeitet, auch mit unserem Design wurde uns geholfen und alles so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben. Die Lieferung erfolgte dann auch extrem schnell!! Qualität ist auch top! nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
5 von 5
SEHR GUT
Von christian steinhoff, WIen am 23.10.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Markus, München am 20.10.2023
Alles prima
5 von 5
SEHR GUT
Von Katrin Pusl, Cham, Bayern am 17.10.2023
Sehr hochwertige Schirme und unkomplizierte Abwicklung. Durch den Schirm-Designer konnten wir uns alles 1:1 vorstellen. Wir sind sehr zufrieden!
5 von 5
SEHR GUT
Von Lorena Rues, Rehlingen-Siersburg am 16.10.2023
Eine tolle Qualität und schnelle Lieferung mit super Kundenservice!
5 von 5
SEHR GUT
Von Jürgen Pommer, Düsseldorf am 16.10.2023
Hat alles super funktioniert! Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Schirme machen einen hochwertigen Eindruck.

Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Hans Aberer, 6840 Götzis am 12.10.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Patricia Wronski, 8600 Bruck/Mur am 11.10.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Angelika Prokes-Schery, Wien am 09.10.2023
Perfekte Ausführung, unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
5 von 5
SEHR GUT
Von Jennifer, Heidelberg am 04.10.2023
Alles hat einwandfrei geklappt, sehr schnelle Rückmeldung von Frau Peter und perfekter Service, mit allem, was es braucht. Preis-Leistung der Schirme ist top! Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von SB, Hamburg am 04.10.2023
Toller Service, große Bestellung unter Zeitdruck fristgerecht geliefert. Besten Dank. Immer wieder gerne.
5 von 5
SEHR GUT
Von Duy Sabrina, Wels am 04.10.2023
Sehr schöne und große Auswahl an Schirmen und Druckmöglichkeiten. Sehr nette und kompetente Beratung, besonders Frau Peter war sehr bemüht unsere Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von ML am 03.10.2023
Sehr guter Service und gute Qualität der Produkte!
5 von 5
SEHR GUT
Von Rupertus GmbH & Co KG am 02.10.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Robert Keller, Schwarzach am 28.09.2023
Schnell, serviceorientiert und qualitativ gutes Produkt zum angemessenen Preis. Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Fam. Franz und Renate Spitzer, 6791 St.gallenkirch am 28.09.2023
Haben schon öfters bei der Fa. Schirmmacher eingekauft und waren immer sehr zufrieden!
5 von 5
SEHR GUT
Von SK Bauprojekt GmbH, Diepoldsau, Schweiz am 28.09.2023
Auch bei unserer zweiten Bestellung verlief alles reibungslos, unkompliziert und schnell. Eine sehr kompetente und angenehme Geschäftsabwicklung. Danke!
5 von 5
SEHR GUT
Von Andrea Kreuzberger, Rosengarten-Rieden am 27.09.2023
Die Abwicklung verlief schnell und reibungslos und das Produkt incl. Druck ist hervorragend geworden - lieben Dank an das Schirmmacher Team!
5 von 5
SEHR GUT
Von Veronika Hautle, Arbon am 26.09.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Lancia Club Österreich am 25.09.2023
Die Schirme haben uns sehr gut gefallen. Gute Qualität - Schirm wie Druck.
Auch die Kommunikation war perfekt und flotte Lieferung.
4 von 5
GUT
Von Obereisenbuchner Ludwig, Starnberg am 25.09.2023
Danke für die Lieferung der hochwertigen bedruckten Schirme, einzigst mit der Abwicklung (Auftrag wurde übersehen) hat es nicht ganz geklappt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Margit Wieder am 20.09.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von SILBERPFEIL Energy Drink am 18.09.2023
Vielen Dank an Schirmmacher das tolle Produkt und die unkomplizierte Abwicklung!
5 von 5
SEHR GUT
Von Julia Günther, Klein Winternheim am 18.09.2023
Tolle Beratung, top Qualität und super Preis / Leistungs-Verhältnis
5 von 5
SEHR GUT
Von Andreas Speck, Potsdam am 15.09.2023
Sehr unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit. Pünktliche Lieferung und gute Qualität.
5 von 5
SEHR GUT
Von Weinbauverein am 13.09.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Daniela Ebbecke, Hannover am 13.09.2023
Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten.
Der Schirm ist wie vereinbart,pünktlich zum Termin bei uns eingetroffen.
Preis -Leistung stimmt!
Sehr weiter zu empfehlen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Janina Meyer, Niedersachsen - Giesen am 11.09.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Felix, Augsburg am 11.09.2023
War einwandfrei. Fehler unsererseits (Druckmuster vergessen, falsche Dateien hochgeladen) wurden sofort bemerkt und wir darauf angesprochen. Falls wir wieder mal Schirme brauchen, bestellen wir Sie gerne wieder hier.
5 von 5
SEHR GUT
Von PeKemm, WO am 11.09.2023
Top Leistung, Top Qualität, Top Ausführung. Beste Beratung, Umsetzung und Lieferung. Perfektes eingehen auf Wünsche und Ideen. Einfach Super von Anfang bis Ende.
5 von 5
SEHR GUT
Von Lorenz Fink, Feldkirch am 11.09.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Christian Hartl, Bad Gastein am 11.09.2023
Alles wie es sein soll. Super Abwicklung und super Qualität.
Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sarah Eitzinger, Nußdorf am Attersee am 11.09.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Carsten Meiat, Düsseldorf am 08.09.2023
Super!
5 von 5
SEHR GUT
Von Anna Schinnerl, 6845 Hohenems am 08.09.2023
Beratung und Abwicklung immer top. Uns war wichtig, dass wir einen umweltzertifizierten Schirm erhalten.
5 von 5
SEHR GUT
Von Carlotta Ellegast am 04.09.2023
Es war eine gute Zusammenarbeit mit Frau Marte und dem restlichen Team von Schirmmacher. Es hat alles gut funktioniert und der Designwunsch wurde super umgesetzt mit einem zufriedenstellenden Ergebnis, was allen gut gefällt. Vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von B&B Hotel dieBARBARA, Schladming am 31.08.2023
Top Beratung, Top Service, Top Produkte - Wir sind sehr zufrieden mit unseren Bestellungen und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von LA, Düsseldorf am 31.08.2023
Qualitativ hochwertige Produkte zu vergleichsweise günstigen Preisen / Abwicklung und Kundenbetreuung sehr solide. Vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Claudia, Winterthur am 29.08.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Renate Payrleitner, Kufstein am 29.08.2023
Alles super geklappt - vielen Dank
5 von 5
SEHR GUT
Von Saskia am 29.08.2023
Super Qualität im besten Preissegment!
5 von 5
SEHR GUT
Von Daniela Bähr, Stolpen am 28.08.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Sabine Hartl, Guntramsdorf am 21.08.2023
Sehr kundenorientierter Service, das Ergebnis hat uns begeistert
5 von 5
SEHR GUT
Von Thomas Windisch , Gallzein am 21.08.2023
Alles top
Sehr freundlich
Schnelle Abwicklung
5 von 5
SEHR GUT
Von Peke , Worms am 18.08.2023
Wir sind in allen Punkten absolut zufrieden. Von der Anfrage, Beratung, Gestaltung, Verarbeitung und Produktqualität bis hin zur Verpackung und Lieferung.
5 von 5
SEHR GUT
Von Harke, Esens am 08.08.2023
Wir waren mit dem Service und der zügigen Ausführung des Auftrages sehr zufrieden. Die Liegestühle machen einen guten Eindruck.
Gespannt erwarten wir den ersten Einsatz.
5 von 5
SEHR GUT
Von Britta Martens, Delmenhorst am 07.08.2023
Sehr gute Beratung und auch schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Immer gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Jennifer Jagdt, Ruppichteroth am 07.08.2023
Wir bedanken uns für die tolle und zuverlässige Zusammenarbeit!
Ich kann die Firma Schirmmacher nur wärmstens weiterempfehlen!
Top Produktqualität zu fairen Preisen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Bikepark Brandnertal am 01.08.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Michael , Lienz am 31.07.2023
Wie immer schnell und zuverlässig!
Immer wieder gerne.
5 von 5
SEHR GUT
Von I. Stindt, Rhauderfehn am 31.07.2023
Großes Lob ans Team, immer sehr hilfsbereit und schnell mit der Angebotserstellung. Auf weitere gute Zusammenarbeit.
5 von 5
SEHR GUT
Von Heike Fuhrmann, Suhl, Deutschland am 26.07.2023
Wir haben nunmehr schon zum 2.Mal Liegestühle bestellt. Alles hat super geklappt. Gute und schnelle Abwicklung, zeitnahe Lieferung. Die Liegestühle sind qualitativ sehr hochwertig und für unsere Werbezwecke bestens geeignet. Danke Frau Peter!
5 von 5
SEHR GUT
Von Marco Klein, Seligenstadt / Deutschland am 25.07.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von T. G., Köln am 25.07.2023
Druck und Produkt haben Top-Qualität. Bestellung und Lieferung haben gut funktioniert. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Eva Maria Eder, Villach am 19.07.2023
Alles bestens
5 von 5
SEHR GUT
Von Bastian Fedde, Köln am 19.07.2023
Netter Kontakt. Sehr geduldig. Alle Wünsche wurden gut Kommuniziert. Schirme sehen gut aus und werden nun getestet.
5 von 5
SEHR GUT
Von SPC am 18.07.2023
alles wunderbar!
5 von 5
SEHR GUT
Von Geschäftsführer, CH-8852 Altendorf SZ am 13.07.2023
Einwandfreier Service.
5 von 5
SEHR GUT
Von Florian Hornsteiner, Gmund am Tegernsee am 12.07.2023
Alles super, sehr freundlicher Kundenservice, gerne wieder
5 von 5
SEHR GUT
Von Pugitha Neethirajah, Glarus am 12.07.2023
Die Schirme sind toll. Der Druck wurde sauber erledigt und die Qualität des Schirmes ist auch gut. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Steirer Apotheke am 12.07.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Nick am 07.07.2023
4 von 5
GUT
Von René Tibold, Schafisheim am 06.07.2023
Herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Beratung.

mfg R. Tibold
5 von 5
SEHR GUT
Von Kamila Polak, Wien am 05.07.2023
Schnelle Beantwortung meiner Fragen,
Schnellere Lieferung :-) als geplant
Top Qualität
4 von 5
GUT
Von SL am 03.07.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Matthias Pfefferkorn , Bludenz am 02.07.2023
Durchwegs sehr gute Betreuung durch den Ansprechpartner
Guter Abschluss
5 von 5
SEHR GUT
Von Katharina Mayer, München am 30.06.2023
Alles wunderbar. Michael Lüers ist ein kompetenter und vor allem immer gut erreichbarer Kundenbetreuer.
5 von 5
SEHR GUT
Von Jürgen Körner, Augsburg am 27.06.2023
Top Beratung, Top Qualität
5 von 5
SEHR GUT
Von Markus Lasarenko, Wertheim am 26.06.2023
Lieferung erfolgte fristgerecht ohne Fehler in sehr guter Qualität.
5 von 5
SEHR GUT
Von Jenni, Villingen-Schwenningen am 26.06.2023
Wir sind begeistert von dem hochwertigen Druck und dem netten Service! Absolut empfehlenswert!
5 von 5
SEHR GUT
Von Graf, Wolfsberg am 26.06.2023
Alles bestens, danke für die Gute zusammen Arbeit.

Gerne wieder

LG
Graf
5 von 5
SEHR GUT
Von Harald Buschle, Mühlheim/Stetten am 25.06.2023
War alles tip-top, von der Anfrage über Beratung/Service per Mail bis zum Produkt.
Versand pünktlich und ohne Schaden. Sehr zu empfehlen. Topf Firma!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Zlu, Zell im Wiesental am 25.06.2023
Alles perfekt, gute kompetente Beratung und Freundlichkeit, fertige Ware.
Gerne wieder
5 von 5
SEHR GUT
Von Nicole Riggenbach, Basel am 23.06.2023
Trotztermindruck alles möglich gemacht und in gute Qualität rechtzeitig geliefert.
Danke.
5 von 5
SEHR GUT
Von Philipp Kurze, Weil am Rhein am 23.06.2023
Mittlerweile ist das unsere vierte große Bestellung bei Schirmmacher => Alles läuft reibungslos und für Rückfragen steht Frau Peter in blitzschnelle zur Verfügung. Top Kundenservice mit einer sehr guten Qualität. Das ist für uns die Entscheidung treuer Kunde zu bleiben! DANKE
5 von 5
SEHR GUT
Von THeide, Varel am 22.06.2023
Die Schirme sind genau, was versprochen wurde. Die Qualität ist hervorragend und (was sehr positiv ist) die Lieferzeit wurde genau eingehalten!
Die gesamte Kommunikation hat hervorragend geklappt und wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder auf Sie zukommen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Gilg Claudia, 8754 Netstal am 22.06.2023
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
3 von 5
BEFRIEDIGEND
Von Karin Pilz, Schwertberg am 22.06.2023
Qualität sehr gut, jedoch wurde die Bestellung übersehen, nach telefonischer Urgenz haben wir die AB bekommen.
5 von 5
SEHR GUT
Von philipp hahnenkamp, 7000 / Eisenstadt am 21.06.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von B. Biegler am 20.06.2023
Sehr kompetente Betreuung, rasche und unkomplizierte Abwicklung und eine immer freundliche Telefonstimme. Danke für die tollen Schirme, wir melden uns gerne wieder wenn wir etwas brauchen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Haiko Schwaiger, Bruck am 20.06.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Stephanie am 16.06.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von ECP am 15.06.2023
Toller Kundenservice, sehr gut verarbeitetes Produkt. Die Farbqualität ist super!
Einfach TOP!
5 von 5
SEHR GUT
Von Tina am 06.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Super Kundenservice. Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Indra, D-57647 Nistertal am 05.06.2023
Wir hatten eine super-Beratung und jede Frage vor Auftragserteilung wurde mit Geduld beantwortet und alles genau erklärt. Die Lieferung erfolgte pünktlichst (sogar vor dem knappen Liefertermin). Es gab keinerlei Grund zu irgendeiner Beanstandung. Lieferung war genau wie das freigegebene Muster.
5 von 5
SEHR GUT
Von vogelwerbung am 05.06.2023
Super Service! Ich musste leider ein knappes Timing vorgeben, es hat aber alles perfekt geklappt. Gerne wieder. Folgeaufträge kommen!
5 von 5
SEHR GUT
Von MiSchö, Greven am 02.06.2023
Prima Produkt, guter Konfigurator, schnelle Lieferung. Besten Dank!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Sabrina am 02.06.2023
Super Service, schnelle Abwicklung und eine tolle Beratung. Wir bestellen gerne wieder!
4 von 5
GUT
Von Sonja Perne, Graz am 31.05.2023
Wir haben 10 Schirme Classic Small Round bei Ihnen bestellt.

Mit Ihrer Website bin ich leider nicht zurechtgekommen – sie ist verwirrend, bietet zu wenig Infos, ist nicht userfreundlich und altmodisch vom Design. Das hätte mich fast abgehalten, bei Ihnen zu bestellen. Frau Sabine Peter riss das Ruder um, beim ersten telefonischen Kontakt (ich musste leider anrufen da ich auf der Website nicht wirklich fündig wurde) hat sie mir weitergeholfen, war freundlich und kompetent. Auch mit der Bestellung, dem Lieferdatum und vor allem der Druckqualität ist alles bestens, danke dafür.

PS: Oben bei Ihrem kurzen Text "bitte" mit "n" und "Teilname" mit "h" ;-)

Ich bin mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden, konnte jedoch die Bewertung nicht abschicken, ohne das Kästchen anzuklicken!

Schirmmacher am 31.05.2023

Liebe Frau Perne! Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihnen unsere Website nicht zugesagt hat, das bedauern wir und wir sind froh, dass schlussendlich über den persönlichen Kontakt doch noch alles gut geklappt hat. Ihre Anregungen zur Optimierung der Website nehmen wir gerne auf. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung dessen Nutzerfreundlichkeit. Die genannten Rechtschreibfehler werden natürlich auch sofort korrigiert. :-) Liebe Grüße! Das Schirmmacher-Team
5 von 5
SEHR GUT
Von Christa Titze, Grafing am 31.05.2023
Wir haben für unser Jubiläum den Art.9146 Regenschirm Pocket Full-Auto bestellt, die Qualität und der Preis sind sehr gut, alles hat super schnell und kompetent funktioniert. Jederzeit zu empfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von ED, Wien am 31.05.2023
Schnelle Lieferung für gute Produkte
5 von 5
SEHR GUT
Von Heinz Mac, Feldkirch am 31.05.2023
Top Beratung, rasche Lieferung und alles zu einem fairen Preis.
Vielen Dank und gerne wieder
5 von 5
SEHR GUT
Von Ute Antoni, 75038 Oberderdingen am 27.05.2023
Super Service, tolle Qualität.
Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Falko Serowietzki, Rostock am 25.05.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der gelieferten Ware. Gerne wieder...
5 von 5
SEHR GUT
Von Sabine Reissner, Stuttgart am 17.05.2023
Wir haben bereits zum zweitenmal Schirme zusammen mit den Schirmmachern produziert. Sehr gute Qualität und eine top Kundenbetreuung. Ein besonders Dank an Frau Peter.
5 von 5
SEHR GUT
Von Anonym am 15.05.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von EBW Schwabach am 15.05.2023
Das Schirmmacher Team, war in jeder Hinsicht sehr kompetent und höflich. Die Kommunikation war super und die Qualität der Schirme ist sehr gut. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Grüße P. Hartmann
5 von 5
SEHR GUT
Von Sascha Henn, Unnau am 15.05.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr gute Produktqualität, freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner!
Sehr zu empfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Alexandra Baumgartner, Schwaz am 15.05.2023
Sehr netter Kontakt, schnell, verlässlich, unkompliziert. Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Tappolet Claude am 13.05.2023
Alles super geklappt!
Vielen Dank.
4 von 5
GUT
Von Peter Lambrechts, Erden am 12.05.2023
hallo Katharina,
Uber die Qualität von Regenschirmen kan Ich leider nichts sagen?
Aber die Geschwindigkeit von unsere zusammen arbeid finde ich top
Viele Gruß
peter lambrechts
5 von 5
SEHR GUT
Von Marco Rose, Schutterwald am 12.05.2023
Tolle Betreuung durch Herr Lüers, die Schirme wurden genau nach unseren Vorstellungen gefertigt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Werner Schuster, Neufeld an der Leitha am 11.05.2023
Tip Top
5 von 5
SEHR GUT
Von Wolfgang Michelitsch, Bad St. Leonhard im Lavanttal am 09.05.2023
von Bestellung bis Lieferung alles perfekt!
Abwicklung mit Frau Sabine sehr kompetent und nett.
Qualität super, jederzeit weiterzuempfehlen
5 von 5
SEHR GUT
Von P. Niklaus, Gränichen am 07.05.2023
Die Schirme sind in einer sehr guten Qualität.
Wir, eine Kindergarten- und eine 4. Klasse, werden die Schirme noch etwas verzieren
und freuen uns, diese Schirme am Jugendfestumzug
herumtragen zu können.
5 von 5
SEHR GUT
Von M. H., Hamburg am 02.05.2023
tolle Beratung und gute Qualität
3 von 5
BEFRIEDIGEND
Von PFIO, Monte Ceneri am 28.04.2023
Praktische Webdesign-Lösung zum Testen des Endresultats, denn manchmal ist es nicht mehr möglich, das Endergebnis zu ändern und man muss wieder von vorne anfangen.
Sehr gute freundliche telefonische Beratung.
Die Mindestbestellmenge muss nach unten korrigiert werden.
Die Qualität des Produkts entspricht nur teilweise unseren Erwartungen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Jonathan Drewes, Berlin am 27.04.2023
Wir sind super zufrieden mit den Produkten und dazu gibt es eine 1A Betreuung - was will man mehr.
5 von 5
SEHR GUT
Von Karl Sittler, Zumikon, Schweiz am 27.04.2023
Ausgezeichnete Unterstützung und Service! Produkt könnte nicht besser sein (-: Wenn nur alle Firmen so Kunden- und Produktorientiert wären!
Herzlichen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Liane Böhm, Schwabach am 26.04.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Andreas Heißl am 25.04.2023
4 von 5
GUT
Von Tobias Wehner, Fulda am 24.04.2023
Der bestellte Pavillion ist super und übertrifft unsere Erwartungen. Einzig beim Versand hat eine "Fehlleitung" die Ankunft bei uns zu einer Punktlandung gemacht, was zu kurzfristiger Aufregung geführt hat.
5 von 5
SEHR GUT
Von Peter Grube , Aachen am 21.04.2023
Völlig problemlos Schirme bestellt und empfangen
5 von 5
SEHR GUT
Von René Schulze, Zwickau am 20.04.2023
Tolle Schirme, super freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wenn ich einen schönen Schirm für meine Kunden machen darf, gern wieder mit Schirmmacher.de
5 von 5
SEHR GUT
Von Heidemarie Schalk, Wien am 19.04.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von J. Barnstein, Schwelm am 18.04.2023
schnell und sehr nett
5 von 5
SEHR GUT
Von Bettina Hofstetter, St. Gallen am 17.04.2023
Besten Dank für den reibungslosen Ablauf meiner Bestellung, sowie die pünktliche Lieferung der 96 wirklich schönen Regenschirme!
5 von 5
SEHR GUT
Von Fabi am 14.04.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Christopher Duckek, Blankenburg/Harz am 13.04.2023
Super Service, schnelle Bearbeitung und ein tolles Produkt.
Vielen Dank, ihr lasst wirklich keinen im Regen stehen.
Das Team von Taxi Duckek
5 von 5
SEHR GUT
Von Christina Stampf, Wien am 12.04.2023
Wir waren mit dem Kundenservice sehr zufrieden, Frau Peters ist kompetent und zuverlässig - und der Firmenstandort sympathisch. Außerdem sind wir von der guten Qualität der Schirme begeistert: Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Öko-Brellas ist top. Wir haben uns im Vorfeld verschiedene, ökologisch produzierte Angebote angesehen, aber der Schirmmacher hat sie alle geschlagen. Hilfreich fanden wir auch die Druck-Voransicht, ein Muster des Schirms generell haben wir gegen kleines Geld erworben - unsere Nachfragen bzgl. der Verpackung der Schirme (bitte kein Plastik) wurden ebenfalls kompetent und zufriedenstellend beantwortet. Eine Kleinigkeit, die sich wahrscheinlich schwer vermeiden lässt, ist der Geruch der frisch bedruckten Schirme, was uns veranlasst hat, die Schirme noch kurz ruhen zu lassen. Er wird sich mit der Zeit verflüchtigen ;-) Wir würden Schirmmacher jederzeit empfehlen - und natürlich auch gerne wieder hier bestellen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Ariane Gehring, Düsseldorf am 11.04.2023
Ein super Service! Sehr schnelle Antwortzeiten und eine absolut zuverlässige Abwicklung des Auftrags. Ich bin begeistert und kann Schirmmacher nur weiterempfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Stefanie Kopp, Wasserburg am 11.04.2023
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Die Schirme haben eine sehr gute Qualität.
Wir waren sehr zufrieden.
4 von 5
GUT
Von RIEDER Zillertal am 11.04.2023
Danke alles Bestens!
5 von 5
SEHR GUT
Von Osterberg, 34346 Hann. Münden am 06.04.2023
Von der Anfrage bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Herr Lüers war sehr bemüht, schnell und zuverlässig. Wir werden wieder bestellen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Stefan Maier, Karlsruhe am 05.04.2023
TipTop von Beratung über Bestellung bis Lieferung!
5 von 5
SEHR GUT
Von K. Holzer, Rottach-Egern am 01.04.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Jason Omrani, Reutlingen am 31.03.2023
Absolut Empfehlenswert, sehr schnelle und freundliche Bearbeitung unseres Auftrags. Weiter so.
5 von 5
SEHR GUT
Von MK, Hamburg am 29.03.2023
Hat alles reibungslos geklappt. Sehr netter Kontakt. Schnelle Bearbeitung. Gerne wieder
5 von 5
SEHR GUT
Von Melanie Cykel, Wien am 29.03.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von MR, Düsseldorf am 28.03.2023
Tolle Zusammenarbeit, hat super geklappt, Schirme sehen schön aus, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
5 von 5
SEHR GUT
Von Schule Root am 28.03.2023
Nette und zuvorkommende Beratung. Unkomplizierte Abwicklung. Gute Qualität :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Zbinden Reimund, Worben am 27.03.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von ANDREA, Wien am 22.03.2023
Reibungsloser Ablauf, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Einfach top!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Lakeview am 21.03.2023
Sehr professionell, schnell, zuverlässig. Vielen Dank!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Karina Heinz, Köln am 16.03.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Theresa am 15.03.2023
> Schnelles Angebot
> Sehr schnelle Lieferung ( schneller als zunächst angegeben/ gedacht)
> Die Ansprechpartnerin ist toll auf besondere Wünsche bzgl. Rechnung und Liefertermin eingegangen
> Sehr gute Produktqualität
5 von 5
SEHR GUT
Von F. Zulauf, 64711 Erbach am 15.03.2023
Alles bestens!
4 von 5
GUT
Von Ameis, Kirchberg am 10.03.2023
Gute freundliche Beratung, Abläufe waren gut.
5 von 5
SEHR GUT
Von Irish Pub Weiz, Weiz am 09.03.2023
Alles perfekt, prompte Lieferung!! Danke!!!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Heiko Roth, Kassel am 07.03.2023
Hier ist man gut als Kunde aufgehoben.
Sehr freundliches Team.
Top Qualität !!
Danke normal an Frau Katharina Marte.
5 von 5
SEHR GUT
Von Claudia Tschida, Graz am 03.03.2023
Alles zur Zufriedenheit. Super Qualität!
5 von 5
SEHR GUT
Von Kerstin Petermayr, 4663 Laakirchen am 02.03.2023
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung mit Frau Peter. Produkte sind Top.
5 von 5
SEHR GUT
Von KeKo, München am 02.03.2023
Professionell, zuverlässig, gute Qualität
5 von 5
SEHR GUT
Von Bracher Kevin , Fraubrunnen am 01.03.2023
Erstklassig. Von der Offerte bis zur Abwicklung proffessionell und kompetent.
5 von 5
SEHR GUT
Von Anja Ryan, Urdorf am 27.02.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Maria Männle, Durbach am 24.02.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Ulla Feurstein, Schwarzenberg am 23.02.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang auf der homepage
Rückfrage meinerseits wurde telefonisch sehr nett und kompetent erledigt
DANKE - gerne wieder !
5 von 5
SEHR GUT
Von PeKemm, Worms am 21.02.2023
Angefangen bei der Beratung, Erreichbarkeit und Abwicklung bis zur Lieferung - sowie die Verpackung - und der Qualität der Schirme, kann man hier nur die höchste Punktzahl vergeben. Absolut weiterzuempfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Lutz, Ansbach am 16.02.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Wolfgang Eck, Nürnberg am 16.02.2023
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Top Abstimmung, Top Umsetzung. Absolut zeitnahe Lieferung. Alles wie vereinbart. Weiter so. Wir werden weiter bei Ihnen bestellen. :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von J am 16.02.2023
super Service, super Schirm
5 von 5
SEHR GUT
Von Gilbert Wallner, Bregenz am 16.02.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Familie Siebert, Deutschland Thüringen Nordhausen am 14.02.2023
Noch nie war es so einfach eine absolut positive Bewertung abzugeben. Hier stimmte einfach alles vom Bestellablauf, Kundenbetreuung einschließlich Lieferung ! Ich Hoffe die Qualität meines gekauften Sonnenschirmes einschließlich Zubehör ist genauso auf lange Sicht so positiv wie die Einkaufserfahrungen hier in diesem sehr geschätzten Onlineshop. Hoffe auf einen sehr heißen Sommer um den Sonnenschirm ausgiebig nutzen zu können und am Sommerende meine Nutzungserfahrungen hier posten zu können.
Dieser Shop, absolute Kaufempfehlung kein wenn und aber, lassen sie sich überzeugen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sarah Emberger, Linz am 13.02.2023
Die Schirme sind toll und vor allem das Kundenservice ist top. Schnelle Antworten und Hilfe bei Problemen mit Druckdateien, Lieferungen, etc. Zum zweiten Mal bestellt und vollends zufrieden!
5 von 5
SEHR GUT
Von Ruth Jonen, 53177 am 09.02.2023
Sehr guter Service, tolles Produkt! Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Silvia Zehnle, Ischgl am 09.02.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von N.a.d.i.n.c.h.e.n, Dortmund am 09.02.2023
Großes Lob in allen Bereichen!
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kontakt.
Die Ware ist von bester Qualität und sehr schnell produziert worden.
Es werden noch weitere Aufträge folgen.
Lieben Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Philipp , Eisenstadt am 08.02.2023
Trotz Zeitdrucks sehr angenehm und unkompliziert
5 von 5
SEHR GUT
Von AfH, Schweiz am 07.02.2023
Schneller und kompetenter Service!
5 von 5
SEHR GUT
Von Locher Marina, Erbach am 06.02.2023
Super nett und unkompliziert.
Wir wurden sehr gut beraten und haben uns für den richtigen entschieden.
Zudem auch tolle und schön bedruckte Schirme mit sehr guter Qualität.

Vielen Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von Nico Grittner, Mannheim am 06.02.2023
Die Zusammenarbeit lief von der Musterbestellung bis hin zu den fertigen Produkten reibungslos. Bei Rückfragen wurde schnell reagiert und weitergeholfen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Martin Hefel, Weiler am 06.02.2023
Wie immer Top Service und beste Qualität!!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Jim Knopf, Linden am 01.02.2023
Guter Service, gute Qualität, top Preis ????
ideenreiche Umsetzung, mit Kompetenz, Nachsicht, Geduld und guter Kommunikation erreicht man zufriedene Kunden!
5 von 5
SEHR GUT
Von Isabelle Weideli, Zurich am 26.01.2023
Guten Tag Frau Peter

Vielen Dank für den guten Kundenservice. Bis jetzt konnten wir den effektiven Härtetest noch nicht durchführen ;-). Hatten bis jetzt noch kein schlechtes Wetter aber die Knripse machen einen robusten Eindruck.
Freundliche Grüsse
Isabelle W.
5 von 5
SEHR GUT
Von Andreas Schweighauser, Develier am 25.01.2023
Wir hatten eine gute Zusammenarbeit. Besten Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von DiDani, Waiblingen/Deutschland am 25.01.2023
Guter Service, freundliche, angenehme Zusammenarbeit
5 von 5
SEHR GUT
Von Peter Embacher, Fusch an der Großglocknerstraße am 23.01.2023
Perfekte Abwicklung und Termingerechte Lieferung!
5 von 5
SEHR GUT
Von Katharina H., München am 16.01.2023
Super Service und Produkte!
5 von 5
SEHR GUT
Von Stephan Schiek, Ruppertshofen am 16.01.2023
Sowohl der Service bei der Bestellung, das Preis-Leitungsverhältnis als auch die Lieferung der Ware (Zeitpunkt, Qualität) waren optimal
5 von 5
SEHR GUT
Von Margit Unger, Pertisau am Achensee am 11.01.2023
5 von 5
SEHR GUT
Von Betina Welter am 09.01.2023
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Zudem hat die Zusammenarbeit gut geklappt. Würde ich immer wieder anfragen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Ruth Jonen, Bonn am 09.01.2023
Alles Top, vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Kalcher Kerstin, Schildbach am 09.01.2023
Top Service, rasche und tolle Abwicklung! Sehr empfehlenswert
5 von 5
SEHR GUT
Von Franzi FRÄNLI Social Media , Wittelshofen am 06.01.2023
Eine tolle Betreuung und eine einfache und professionelle Abwicklung. Unsere Schirme für einen Kundenauftrag sind wirklich klasse geworden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Le, Neu-Ulm am 27.12.2022
Schöne Regengenschirme, gute Qualität und pünktliche Lieferung. Die Firma ist zu empfehlen.
4 von 5
GUT
Von Kicinski, Halle (Saale) am 23.12.2022
Liebes Schirmmacher-Team, wir waren mit Ihrem Service sehr zufrieden. Die Kommunikation war unkompliziert und ausgesprochen kundenfreundlich. Das Produkt entspricht unseren Vorstellungen und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Leider konnten wir den Auftrag auf der Webseite nicht einrichten, die Angelegenheit war doch recht unübersichtlich. Dafür war der Erfolg im telefonischen Kontakt perfekt. Wir sind sehr glücklich, unseren Chormitgliedern eine so schöne Weihnachtsgabe zukommen zu lassen.
Beste Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr
5 von 5
SEHR GUT
Von Michael Itin, Kaiseraugst am 22.12.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Wiedensohler am 22.12.2022
4 von 5
GUT
Von Fl. am 21.12.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Brandner, Taufkirchen am 21.12.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Meli Posch, Linz am 19.12.2022
Danke für die Zusammenarbeit - unkompliziert, stets erreichbar und schöne Ausführung!
5 von 5
SEHR GUT
Von HSK Urbach/Plüderhausen am 19.12.2022
Top Kommunikation. Sehr gute Erklärung und schnelle Lieferung.
Auch preislich absolut im Rahmen. Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Martina Kirchmann, Bregenz am 19.12.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von KRIEGER, Frankfurt am Main am 19.12.2022
Alles super, Angebote wurde schnell erstellt, Änderungen angepasst, Ware Hervorragend und schnell bedruckt und ausgeliefert. Danke
5 von 5
SEHR GUT
Von Andrea Schmid, Teufen am 19.12.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Odette Rechsteiner, Zürich am 16.12.2022
super unkomplizierter, effizienter, kompetenter und freundlicher Service. Das Endprodukt ist so, wie wir es uns vorgestellt haben.
5 von 5
SEHR GUT
Von Natalie, Appenweier am 15.12.2022
Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis!
Tolle Abwicklung: Von der Kommunikation bis zur schnellen Anlieferung.

Die bedruckten Schirme sind wirklich ein Hingucker.

Vielen Dank - gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von #KitzHAK #KitzHAS, 6370 Kitzbühel am 15.12.2022
Prompt, unkompliziert, professionell
5 von 5
SEHR GUT
Von Delia Huser, Wädenswil, Schweiz am 15.12.2022
Die Liegestühle sind von hoher Qualität und sehr stabil. Der Druck des Sujets ist fantastisch!
5 von 5
SEHR GUT
Von mb am 13.12.2022
schnelle und unkomplizierte abwicklung und einwandfreie qualität!
5 von 5
SEHR GUT
Von Monika und Christoph Steinacher, Innertkirchen am 13.12.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Monika Steinacher , Innertkirchen am 13.12.2022
Tip Top ????
5 von 5
SEHR GUT
Von Zurbrügg Beatrice, 3714 Frutigen am 12.12.2022
Super Service! Immer gerne wieder!
Ist zu empfehlen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Fehrenbach Tanja, 79822 Titisee-Neustadt am 08.12.2022
Sehr nette und freundliche Mitarbeiterin. Alle Fragen wurden schnell und unkompliziert erledigt.
Einfach alles top
5 von 5
SEHR GUT
Von Sabine W, Prüm am 06.12.2022
gute Zusammenarbeit, schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Lieferung, gute Ware, netter Kontakt

Bei Bedarf gerne wieder
:-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Meyer, Tim, Buchholz i d Nordheide am 06.12.2022
Sehr gute Schirme, guter Service, schnellere Lieferung als vereinbart
4 von 5
GUT
Von Silvan Spitzenberg, Hamburg am 06.12.2022
Guter Service, schnelle Umsetzung. Sehr freundlich
5 von 5
SEHR GUT
Von Haumann Maximilian, Neusäß am 05.12.2022
Die Abwicklung lief einwandfrei und das Produkt ist Qualitativ super. Auch der Druck mit unserem Logo schaut Richtig gut aus.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit, immer wieder gern.
5 von 5
SEHR GUT
Von Susanne Landwehr, Remshalden am 05.12.2022
Freundlicher Ansprechpartner, gute Beratung, schnelle Rückmeldung, gute Qualität.
Immer wieder gern.
4 von 5
GUT
Von Hammersen, Kelkheim am 02.12.2022
Alles in bester Ordnung!
5 von 5
SEHR GUT
Von Elke H., Heidelberg am 01.12.2022
Scchnelle, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung
5 von 5
SEHR GUT
Von Bürgermeisteramt Adelberg, 73099 Adelberg am 01.12.2022
Wir danken für die sehr gute Zusammenarbeit!
5 von 5
SEHR GUT
Von Eva Ulrich, 1030 Wien am 28.11.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Pfarrbüro, Geislingen am 28.11.2022
Sehr kompetent und hilfsbereit. Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Lena, Cottbus am 24.11.2022
Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Schenk, Hamburg am 24.11.2022
Gute Qualität, sind zufrieden
5 von 5
SEHR GUT
Von Birgit , Wien am 18.11.2022
Angebot-Bestellung- Lieferabwicklung hat schnell und unkompliziert geklappt. Direkte Rücksprachen per Telefon gibt es noch- sehr freundlcih.
Schirme haben hohe Qualität- gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Tobias am 17.11.2022
Sehr gute und recht zügige Abwicklung. Ergebnis tadellos.
5 von 5
SEHR GUT
Von G.M., Baden-Baden am 17.11.2022
Wir haben zum wiederholten Mal im Auftrag unseres Kunden Regeschirme bestellt.
Der Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt und die Ware wurde zuverlässig geliefert.
***** von uns.
5 von 5
SEHR GUT
Von Marcel Brenker, Crailsheim am 16.11.2022
Ich bin mit dem Team von Schirmmacher sehr zufrieden. Bei Fragen hat man schnell eine Antwort bekommen und auch sonst eine sehr freundliche Kommunikation. Es hat wirklich Spaß gemacht, zu kommunizieren.
5 von 5
SEHR GUT
Von Jochen , Kreut am 14.11.2022
Schöne Schirme, alles bestens...
5 von 5
SEHR GUT
Von G.Weber, Burg am 14.11.2022
Sehr netter Kontakt, kompetent und verbindlich. Gern wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Eva Wabnitz, Münster am 14.11.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Jürgen Kiesenbauer, Teising am 10.11.2022
Alles super gelaufen. Von der Anfrage bis zur Lieferung.
Wir sind zufrieden und werden wieder bestellen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sandra, Hille am 09.11.2022
Alles sehr gut gelaufen. Perfekte Qualität geliefert. Ich bin happy. Dankeschön.
5 von 5
SEHR GUT
Von Josef Holzmann, Werfenweng am 09.11.2022
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Firma und dem Produkt. Zudem sind wir auch von dem unkomplizierten Ablauf sehr begeistert.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sigrid Hofer, Hohenems am 09.11.2022
Schnelle Rückmeldungen und einwandfreie Lieferung.
5 von 5
SEHR GUT
Von Andy Bernschneider, Steinberg am 08.11.2022
Super Abwicklung super Kontakt schöne Schirme. Nur zu Empfehlen! Danke!
5 von 5
SEHR GUT
Von Fabian Lupp, Pfäffikon SZ am 08.11.2022
Die Schirme haben eine sehr gute Qualität, inkl. Druck. Der Support bei der Layouterstellung inkl. Musterversand vorab, war sehr hilfreich, freundlich und speditiv. Mit der Lieferung hat alles bestens funktioniert.
5 von 5
SEHR GUT
Von MGD, Ostrach am 08.11.2022
Die Stühle sind sehr schön geworden.
Das Design entspricht genau meinen Vorstellungen.
Die Betreuung war sehr gut.
Schirmacher war sehr bemüht eine gute Ware zu liefern, und hat auch erforderliche Rückfragen gestellt.
Auch der Liefertermin würde eingehalten.
5 von 5
SEHR GUT
Von Schütz, Mistendorf am 07.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Gute und freundliche Beratung
5 von 5
SEHR GUT
Von D. Pitsch, Dietzenbach am 04.11.2022
Alles bestens. Von Bestellung bis Lieferung läuft alles reibungslos. Auch die Kommunikation und Ersatzteilbestellung ist hervorragend.
5 von 5
SEHR GUT
Von Christine, Arzl im Pitztal am 01.11.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Marianne, Schweiz am 01.11.2022
Die Kommunikation mit schirmmacher war sehr kundenfreundlich, promt und unkompliziert.
Dass man die Schirme vor der Auftragserteilung zu einem sehr fairen Preis als Muster bestellen kann fand ich sehr hilfreich und half mir bei der Modellwahl.
Die gelieferten Schirme sind sehr schön verarbeitet und der Druck ist top!
Gerne wieder, vielen Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von Udo Richter, Schloß Holte-Stukenbrock am 31.10.2022
Alles ausgezeichnet gelaufen und gute Arbeit. Danke.
5 von 5
SEHR GUT
Von Stefan Körber, Ötisheim am 31.10.2022
Super schnell und unkompliziert
Ware ist einwandfrei
5 von 5
SEHR GUT
Von Maximilian Rau, Borkum am 28.10.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von BBS Syke / Europaschule, 28857 Syke am 28.10.2022
Super freundlicher, persönlicher und vor allem schneller Kontakt. Schnelle Bearbeitung und super Qualität - immer wieder
5 von 5
SEHR GUT
Von Anja, Mittenwald am 28.10.2022
Es hat alles super geklappt !!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Aberer Hans, Götzis am 21.10.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Raffaela Hilpertshauser, Sennwald am 19.10.2022
Top Service und Beratung... immer wieder :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Werner Wachter, Grae am 18.10.2022
Hat eigentlich sehr gut funktioniert, die Schirme sind sehr gut geworden. Die nächste Bestellung werden wir mit mehreren bedruckten Segmenten aufgeben.
5 von 5
SEHR GUT
Von Stefan Schwingenschlögl, Kitzbühel am 18.10.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Vetterkind, Wolfenbüttel am 17.10.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Andrea, Regensburg am 13.10.2022
So gut! Super Service, vielen Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von Stefanie Bitzer, 72663 Großbettlingen am 12.10.2022
Mit der Lieferung des Schirms sind wir sehr zufrieden. Er sieht toll aus.
Wir benötigten den Schirm unbedingt zu einem wichtigen Fest. Wir haben ihn sogar 2 Tage davor bekommen.
Besonders erwähnen möchte ich Katharina Marte, die uns großartig unterstützt hat. Vielen Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von AV, Erfurt am 12.10.2022
Top Qualität und super freundlicher Kundenservice. Jederzeit gerne wieder.
4 von 5
GUT
Von Bina, Berlin am 06.10.2022
Hallo Herr Lüers,
die Produktion unserer Schirme haben Sie zum 2. Mal zuverlässig, über-pünktlich und in der versprochenen Qualität erledigt. Die Anlieferung war dann leider nicht so glatt: DPD hat das Paket "einfach" in den Hausflur gestellt, in einem großen Mietshaus in Berlin-Mitte, mit offener, frei zugänglicher Haustür und mit viel Publikumsverkehr. Wir hatten Glück, weil eine nette Nachbarin, die gar nichts mit uns zu tun hat, das sehr schwere Paket in den 4. Stock vor die Wohnungstür der Empfängerin, geschleppt hat.
5 von 5
SEHR GUT
Von Evelyn Kickinger, Vienna am 06.10.2022
Schnelle Reaktionszeit, serviceorientiert und direkt bei der Sache, selbst bei einem kleinen Druckfehler sehr kooperativ gewesen
5 von 5
SEHR GUT
Von DIRK, AACHEN am 06.10.2022
Reibungsloser Ablauf
5 von 5
SEHR GUT
Von Günter Braun, 67435 Neustadt an der Weinstraße am 06.10.2022
Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Liefertermin wurde eingehalten.
5 von 5
SEHR GUT
Von Ruben Enxing, Dresden am 06.10.2022
Sehr zuverlässig, zügig und zur vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen
5 von 5
SEHR GUT
Von T. Halbe, Paderborn am 04.10.2022
Sehr nette Betreuung, schnelle Umsetzung und kurze Wege. Vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Bianca Schmidt, Arnstein am 03.10.2022
Sehr gute Qualität, sehr pünktliche Lieferung, Abwicklung der Bestellung alles Bestens, nette Kommunikation
5 von 5
SEHR GUT
Von Susanne Gruber, Schwarzach am 26.09.2022
Von der Anfrage, über die Musterlieferung bis hin zur Angebotstellung und Lieferung wurde alles sehr professionell erledigt,
Die Mitarbeiter sind sehr kompentent und freundlich.
Wir sind mit unseren Schirmen sehr zufrieden und können dieses Untenehmen nur weiterempfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Wolfgang Eck, Nürnberg am 22.09.2022
Tolle Beratung. Tolles Ergebnis. Toller Regenschirm. Danke
5 von 5
SEHR GUT
Von Erik Lehwald, Düren am 20.09.2022
Ich habe erstmalig bei Fa. Schirmmacher das Produkt Liegestuhl Classic Easy bestellt und bin begeistert. Die Abwicklung war vorbildlich, sehr schnell, unkompliziert, freundlich und wurde vor der vereinbarten Frist verlässlich geliefert. Tolle Leistung!
Fast überrascht war ich von der außerordentlichen Qualität des Liegestuhls; nicht zu vergleichen mit der üblichen Handelsware! Vollflächig mit Logo bedruckt zu einem sehr fairen Preis. EU-Made, Holz wirkt sehr hochwertig, hart und ist extrem sauber verarbeitet. Der Stoff wirkt ebenfalls extrem hochwertig. TOP 5***** für Bestellprozess und Produkt, die ich nicht leichtfertig vergebe. Kompliment!
5 von 5
SEHR GUT
Von Ivonne am 18.09.2022
Super lieber und stets schneller Kundenservice, traumhaft schöne und qualitativ sehr hochwertige Schirme und ein reibungsloser Versand. Was will man mehr? Von Herzen vielen lieben Dank, wir kommen wieder :)
5 von 5
SEHR GUT
Von Hafellner SteuerberatungsGmbH am 16.09.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Maren L., Schweiz am 15.09.2022
Guter Kontakt, rasche Lieferung und tolle Qualität.
5 von 5
SEHR GUT
Von Harald Tauderer, Graz am 13.09.2022
Die ganze Abwicklung hat rasch und unkompliziert funktioniert. Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Karin, Bezau am 13.09.2022
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Die Schirme sind super. Danke! lg Karin
5 von 5
SEHR GUT
Von Anne Zeffler, Bremen am 13.09.2022
Unser Schirm ist toll geworden! Guter Service, zuverlässige Lieferung - vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Stephanie, Rankweil am 12.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und ein toller Service. Die Schirme sind von sehr guter Qualität und sehen super aus. Jederzeit wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von W. Rosenkranz am 09.09.2022
Schnelle und hilfreiche Kommunikation! Toller Service.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sandra, Wolfurt am 09.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Regenschirmen und bestellen immer wieder gerne!
Qualität - top
Service und Abwicklung - top!
Danke und weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüße, RATTPACK Group
5 von 5
SEHR GUT
Von Nadine Ocskay, Aarau am 08.09.2022
Alles hat super geklappt, besten Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von Nora Hundt, Essen am 05.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit den bedruckten Regenschirmen. Die Kommunikation verlief reibungslos. Änderungswünsche bezogen auf die Visualisierung wurden mehrmals freundlich entgegengenommen und umgesetzt. Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Wir können die Firma Schirmmacher daher wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns an dieser Stelle für die großartige Zusammenarbeit, den reibungslosen Ablauf und den zuvorkommenden Service. Jederzeit gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Pension Loose, Insel Borkum am 03.09.2022
Sehr netter Kontakt. Top Produkt. Von vorne bis hinten alles bestens!
5 von 5
SEHR GUT
Von Noah Gabriel, Luzern am 31.08.2022
Wir haben schon öfters bei Schrimmacher unsere EPPER-Regenschirme bestellt und es ist immer alles schnell und einfach verlaufen. Von der Offerte bis zur Lieferung wurde alles gut kommuniziert und mit einer Top Qualität geliefert.
5 von 5
SEHR GUT
Von Jens Peter Erichsen, Fürstenwalde am 29.08.2022
Sehr gute Kommunikation und Eingehen auf die Wünsche, alles prima, gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Simon am 29.08.2022
Tolle, unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit mit dem Team von Schirmmacher, auch Änderungen wurden prompt umgesetzt. Das Endprodukt ist super geworden!
5 von 5
SEHR GUT
Von Gert Wiesenegger , Klaus am 29.08.2022
Kann mich für professionelle und prompte Bearbeitung, Lieferung und Ausführung nur positiv äußern.
Alles bestens. Es muss nur noch der Regen kommen !
5 von 5
SEHR GUT
Von Timo Schurmann, Münster am 26.08.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Siegemund am 25.08.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Ursula Kaufmann, Bregenz am 22.08.2022
hat alles super geklappt, schnelle Abwicklung, rasche Lieferung - vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Anette Wloch-Strauss, Ubstadt-Weiher am 19.08.2022
sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung
5 von 5
SEHR GUT
Von Michael Itin am 19.08.2022
4 von 5
GUT
Von Andreas Näser, Crimmitschau am 18.08.2022
Vielen Dank für die schnelle und umgehende Lieferung der originellen Schirme.
Nun müssen wir nur noch abwägen, wer einen von den 100 Schirmen bekommt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Franz am 16.08.2022
Die Liegestühle für unsere Draisinenalm sind wirklich schön geworden, auch sonst hat alles perfekt gepasst, Danke!!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Eva Michetschläger, Graz am 09.08.2022
Super einfaches bestellen, flotter Versand, einfache Montage, sehr zufrieden
2 von 5
GENÜGEND
Von Rainer Hart, Andernach am 09.08.2022
Das Produkt ist gut.
5 von 5
SEHR GUT
Von Matthias Lechner, Wien am 08.08.2022
Die Kolleg*innen von Schirmemacher haben uns kompetent beraten und unseren Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Bad Tatzmannsdorf Tourismus am 08.08.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Daniel Dylong, Leverkusen am 08.08.2022
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Danke.
5 von 5
SEHR GUT
Von Tim Rompf, Siegen am 08.08.2022
Super Schirme, zu Top Preisen.

Wir sind sehr zufrieden damit.
5 von 5
SEHR GUT
Von Hagen am 04.08.2022
Die Schirme sind sehr hochwertig und liegen gut in der Hand. Wir haben sie als Werbegeschenke für unsere Kunden gekauft und sind sehr begeistert.

Der Kundenservice war sehr freundlich und wir hatten am selben Tag, an dem wir angefragt haben, schon einen Kostenvoranschlag.

Die Schirme wurden genau so umgesetzt wie wir sie uns vorgestellt haben.

Es ist schön ein heimisches Unternehmen unterstützen zu können.

Preis-Leistung ist top!

Wenn wir könnten würden wir 5+ Sterne vergeben.


5 von 5
SEHR GUT
Von Andreas Gamperl, Heimschuh am 03.08.2022
Wir sind mit der gelieferten Ware sehr zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Frau Kraußer, 99869 Schwabhausen am 02.08.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Mario , Bernau bei Berlin am 29.07.2022
Sehr netter Kontakt…super schnell und kompetent in der Abwicklung! Alles so wie bestellt geliefert! Kann mich nur absolut noch einmal für alles bedanken! Empfehlenswert…
Danke
5 von 5
SEHR GUT
Von Bressau, Berlin am 26.07.2022
Wir haben 24 selbstgestaltete Liegestühle bestellt. Sehr gute Komunikation, Abwicklung und Lieferung erfolgten kurzfristig.
Die Liegestühle sind toll und in der versprochenen Qualität - einfach ein Hingucker! Vielen Dank dafür.
Wir können Schirmemacher und ihre Liegestühle nur empfehlen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Martin Berger am 26.07.2022
Alles Extraklasse. Vom Entwurf bis zur Lieferung. Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Elisabeth Disssauer, Wien am 25.07.2022
Es war alles perfekt!!!!!
Vom Bestellprozess bis zur Lieferung vom Team sensationnel unterstützt!
Schirme sehen wirklich gut aus und sind gut in der Verarbeitung!
5 von 5
SEHR GUT
Von A. Hofmann am 19.07.2022
Super Kommunikation, einfach, nett und unkompliziert. Liefertermine wurden wie zugesagt eingehalten.
Gerne bestellen wir bei Bedarf wieder..
5 von 5
SEHR GUT
Von Oswald M. am 19.07.2022
Freundlich, kompetent, schnell !
5 von 5
SEHR GUT
Von DM, Oberstdorf am 13.07.2022
Zuverlässige Abwicklung, gute Qualität der Regenschirme, netter Kontakt - alles bestens!
5 von 5
SEHR GUT
Von AGV71, Schwäbisch Gmünd am 09.07.2022
Der Datenaustausch und die Kommunikation mit Frau Peter waren super. Die bestellten Schirme und der Druck waren einwandfrei. Gerne werden wir wieder bei Schirmmacher bestellen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Zurfluh Franziska, 424 Obermumpf am 07.07.2022
Super Service und freundliche, persönliche Beratung. Jederzeit gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Kristin, Königstein im Taunus am 06.07.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferzeit der bestellten Sonnenschirme. Mit unserem individuellen Design und der guten Beratung durch Herrn Lüers sind wir für den Sommer perfekt ausgestattet. Danke.
5 von 5
SEHR GUT
Von Fr. Basedow, Berlin am 05.07.2022
Sehr gute und freundliche Betreuung und Beratung im Gesamtprozess. Die in Europa produzierten Schirme sind ganz wunderbar geworden, tolle Farben, schöne Qualität, hier passt alles zusammen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sturm, Solingen am 04.07.2022
Schnelle Auftragsabwicklung und tolle Betreuung und super Service. Sehr gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sarah Eitzinger, Nußdorf am Attersee am 04.07.2022
Die Qualität ist sehr gut und auch die Beratung war spitze!
5 von 5
SEHR GUT
Von JG, Berlin am 04.07.2022
Von der Anfrage bis zur Lieferung wurden wir wieder toll beraten und die Bestellung lief unkompliziert. Die Lieferung kam pünktlich im vereinbarten Zeitraum an. Die Sonnenschirme sind von guter Qualität und die Drucke / Farben sind einwandfrei umgesetzt.
4 von 5
GUT
Von AJ, Jena am 30.06.2022
Danke für die tollen Schirme und sehr schnelle und unkomplizierte Umsetzung.
5 von 5
SEHR GUT
Von 1508 Immobilien , Oberndorf in Tirol am 29.06.2022
Alles Perfekt 💯
5 von 5
SEHR GUT
Von Müller, Bayreuth am 28.06.2022
alles super geklappt - tolle Qualtität
5 von 5
SEHR GUT
Von Daniela Pitsch, Dietzenbach am 28.06.2022
Qualitativ hochwertige Schirme, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Auch die Ersatzteilbestellung funktioniert reibungslos.
5 von 5
SEHR GUT
Von Robin, Frastanz am 27.06.2022
Alles hat Besten geklappt. Lieferzeit schneller als bestätigt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Janine Domhardt am 27.06.2022
Super Service, Gestaltung wurde nach unseren Vorstellungen umgesetzt, schnelle Lieferung.
5 von 5
SEHR GUT
Von Benito am 27.06.2022
4 von 5
GUT
Von Marketing, Ried im Zillertal am 27.06.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Laura Schieferle, Kunstareal München am 27.06.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Georg Mantler, Wien am 24.06.2022
Super freundlicher Kundenservice! Und die Schirme schauen auch top aus!
5 von 5
SEHR GUT
Von Ute Antoni, Kraichtal am 20.06.2022
Super Service, gute Produkte, schnelle Lieferung. Qualität hat ihren Preis.
5 von 5
SEHR GUT
Von Heike Fuhrmann, Suhl am 20.06.2022
...ich war mehr als zufrieden. Die Beratung, die Abwicklung, die Lieferung...alles sehr gut geklappt. Und die Liegestühle sind sehr schön geworden, machen einen stabilen Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Danke Frau Peter
5 von 5
SEHR GUT
Von Florian Wild, Wien am 14.06.2022
Großartiges Service und blitzschnelle Umsetzung. Top!
5 von 5
SEHR GUT
Von Sabine Reissner, Stuttgart am 14.06.2022
Gerne empfehle ich die Schirmmacher weiter! Bei allen Fragen und Anliegen haben wir schnell und zuverlässig eine Antwort erhalten. Der Liefertermin wurde super eingehalten und die Musterbestellung erfolgte prompt. Einen besonderen Dank an Frau Peter!
5 von 5
SEHR GUT
Von Anja, Memmingen am 14.06.2022
Regenschirme sind super und kommen bei unseren Kunden sehr gut an. Qualität bestens!!! Gerne wieder
5 von 5
SEHR GUT
Von Christian , München am 13.06.2022
Strandliegen machen einen guten Eindruck, Preis-Leistung stimmt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Nowak Andrea, Innsbruck, Austria am 10.06.2022
Alles bestens, jederzeit wieder
5 von 5
SEHR GUT
Von Wolfgang, Wien am 10.06.2022
Schnelle Reaktion, gute Beratung, freundlicher Service.
5 von 5
SEHR GUT
Von Robert Schaffernack , Weiz am 08.06.2022
Super Service!
5 von 5
SEHR GUT
Von Martin am 07.06.2022
Das bestellte Zelt kam in der angegebenen Lieferzeit und ist genau so wie erwartet. Gute Qualität vom Material und der Druck sieht super aus.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sandra Huber, St. Gallen am 07.06.2022
Liebe Schirmmacher-Team

Wir haben ein neues Zelt bestellt und sind begeistert. Es ist sehr leicht aufzubauen, braucht wenig Lagerplatz und ist genau so geworden, wie wir es uns gewünscht haben.

Herzlich

S. Huber, Ronald McDonald Haus St.Gallen
5 von 5
SEHR GUT
Von Lea F., Zürich am 31.05.2022
- Gute Beratung
- Schnelle Antworten
- Auf Wünsche eingegangen
- Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5 von 5
SEHR GUT
Von Fränk am 30.05.2022
Alles Super. Auch auf den reklamierten Transportschaden wurde schnell, unkompliziert und professionell reagiert. Gerne wieder :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Auto Senn AG Muri, Muri am 30.05.2022
Viel Geduld bei Änderungswünschen, freundlich, saubere Ausführung, gute Qualität, gerne wieder!
4 von 5
GUT
Von Cornelia Alini, Adliswil am 30.05.2022
Die Dienstleistung ist super. Schnell, zuverlässig und klar. Vielen Dank
Die Schirme riechen etwas stark nach Chemie. Ist aber vermutlich einfach so. Minimale Fehler im Druck können auch entstehen. Habe nicht alle Schirme angeschaut, aber ich denke, dass es bei dem einen Schirm geblieben ist.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Insbesondere die Unterstützung und Dienstleistung. Herzlichen Dank
5 von 5
SEHR GUT
Von Tina, Schladming am 27.05.2022
Tolle Zusammenarbeit, nettes Team, gute Qualität u. unkomplizierte Beratung. Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit.
5 von 5
SEHR GUT
Von Schirmi am 27.05.2022
Alles top. Immer wieder gerne
5 von 5
SEHR GUT
Von Sebastian am 24.05.2022
Super freundlicher Kontakt.
Qualität der Liegestühle inkl. Bezug top!
Absolut empfehlenswert.
5 von 5
SEHR GUT
Von L.A.H., Stuttgart am 23.05.2022
Schnelle und stets freundliche Unterstützung, gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Lutz Bornemann, Wunstorf am 19.05.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Mario Wilfinger, Weiler am 18.05.2022
Alles Top, Alles bestens geklappt. :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Dany S., Wien am 17.05.2022
Zuverlässige und kundenorientierte Abwicklung! Sehr zufrieden!!!! Faires Preis-Leistungsverhältnis.
5 von 5
SEHR GUT
Von Frank Briem, D-79241 Ihringen am 17.05.2022
Super freundliche Ansprechpartner mit Frau Peter, toller Service, Andruckmuster erstellt und alles prima geklappt. Beim nächsten mal sicher wieder.
Ist unbedingt weiter zu empfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Dave Siegrist, Schweiz am 11.05.2022
Guter Service, Kompetent und Zuvorkommend. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit:-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Barbara, 4400 Steyr am 10.05.2022
Wir haben einige Liegestühle mit Logo bestellt und waren sehr zufrieden. Auch bei der Nachbestellung weiterer nach 1 Jahr hat alles reibungslos geklappt und wir haben sogar einen Rabatt erhalten. Gerne wieder, wir können Schirmmacher nur weiterempfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Matthias Grieshaber, Frankfurt am 10.05.2022
Sehr netter Kontakt, umfänglich gute Beratung am Telefon. Unkomplizierte Abwicklung. Sher gute Qualität, immer gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Eric David am 04.05.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Iryna Mrotzek, D-26160 Bad Zwischenahn am 04.05.2022
Preise und Leistungen sind sehr gut.
4 von 5
GUT
Von Dirk, Zeiskam am 03.05.2022
Wir haben einen Premiumschirm 5x5 m bestellt. Der Schirm ist schon gigantisch und ein Hingucker:)

Zusammen mit der Bodenhülse (haben wir einbetoniert) ragt der Schirm mit seinen 4,73m in die Höhe und spendet entsprechend Schatten. Wir haben unseren Wunschschirm gefunden. Material, Aussehen und Verarbeitung top. Die Lieferung erfolgte versandkostenfrei.
Einziger Wermutstropfen - einige Tage nach der Bestellung haben wir festgestellt, dass der gleiche Schirm im Onlineportal der Fa. Schirmmacher um ca. 368,-€ günstiger angeboten wird.
Bei der mitbestellten Wetterschutzhülle fehlt eine Beschreibung. Nach kurzem Hinweis, wurde uns ein Minivideo zugeschickt, dass uns bei der Handhabung und Verwendung der Hülle geholfen hat.

Schirmmacher am 03.05.2022

Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei dem Schirm, den Sie bekommen haben, gab es vor Kurzem tatsächlich eine Preisreduktion. Dies ist uns gelungen, weil wir eine Optimierung im Logistik- und Montageprozess erfolgreich umsetzen konnten. Uns ist es ein Anliegen, Kostenersparnisse an unsere Kunden weiterzugeben, auch wenn Preisreduktionen in diesen Zeiten relativ ungewohnt sind. Liebe Grüße! Das Schirmmacher-Team
5 von 5
SEHR GUT
Von Anita Hörting, Langenwang am 29.04.2022
Wir waren mit der Beratung und Ausfertigung bis hin zur Lieferung sehr zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Vorstand, Heidelberg am 29.04.2022
Wir haben neue Schirme für unseren Tennisclub bestellt. Wunderbare Ausführung, perfekt, zuverlässiger Service!
5 von 5
SEHR GUT
Von Philip Stasinski, Dortmund am 27.04.2022
Tolle Schirme für den Preis!
5 von 5
SEHR GUT
Von Martin Hefel, Weiler am 27.04.2022
Top Produkte, Top Service und höchstes Ausmaß an Kundenorientierung! Und das alles zu einem sehr fairen Preis.
5 von 5
SEHR GUT
Von ein zufriedener Kunde am 27.04.2022
Top
3 von 5
BEFRIEDIGEND
Von Carola Kennedy, Frankfurt am 26.04.2022
-Lange Lieferzeit
5 von 5
SEHR GUT
Von L. Binderw, Leonberg am 25.04.2022
Gute Abwicklung und Qualität. Vielen Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von Jürgen Gauß, Karlsruhe (Deutschland) am 22.04.2022
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lüers von der Fa. schirmmacher war sehr gut und verlässlich.
Preis-Leistung der Schirme passen gut.
5 von 5
SEHR GUT
Von Franziska Birnbacher, Traunstein am 22.04.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Ingo Stindt, Rhauderfehn am 22.04.2022
Herr Michael Lüers war sehr geduldig mit den ständigen Änderungswünschen, hierfür bedanke ich mich nochmals herzlich.
MfG Ingo Stindt
5 von 5
SEHR GUT
Von Stephan Mailand , 31600 Uchte am 21.04.2022
Unkompliziert, toller Service und schnelle Lieferung. Wir sind bestens zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Maike Karbitschka, 96450 Coburg am 21.04.2022
Guter Service, freundliche Mitarbeiter, sehr schöner Schirm! :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Michael, München am 15.04.2022
Super Ware in super Qualität.
Kurze Produktionszeit und schnelle Lieferung
5 von 5
SEHR GUT
Von Ingrid am 15.04.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Christina Hahn, Hausmening am 14.04.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Einfache und rasche Abwicklung und Lieferung. Jederzeit gerne wieder :)
5 von 5
SEHR GUT
Von CPTV am 14.04.2022
Sehr gute Beratung und sehr gute Qualität der Schirme. Leider sehr lange Lieferzeiten, was Corona geschuldet ist.
5 von 5
SEHR GUT
Von Beretta, Uznach am 12.04.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von C.E. am 06.04.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Andrea Horn, Füssen am 06.04.2022
Alles in Ordnung, freundlicher Service.
5 von 5
SEHR GUT
Von Britta Schlagbauer, Wien am 06.04.2022
Sehr freundlich! Jederzeit erreichbar und überaus bemüht.
5 von 5
SEHR GUT
Von EK, Obertshausen, Deutschland am 04.04.2022
Gut und schnell, alles lief wie zugesagt und die Schirme sehen mit unserem LOGO auch sehr schön aus.
5 von 5
SEHR GUT
Von Marketingabteilung, Magdeburg am 28.03.2022
Kommunikation war sehr unkompliziert - Fragen wurden schnell beantwortet.
Kurze Lieferzeit und das Produkt selbst und die Verpackung wirken sehr wertig.
Wir bestellen hier gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von LEYCO Wassertechnik GmbH, Sonneberg am 24.03.2022
Vorbildliche Auftragsabwicklung!
Der gesamte Bestellprozess wird hervorragend und fürsorglich begleitet.
Die genannten Liefertermine wurden eingehalten.
Die Qualität der Schirme und des Siebdruckes, hat uns vollkommen überzeugt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sascha Elsperger, München am 23.03.2022
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung!
Super Service mit schneller Lieferung und wunderschönen Schirmen!
Vielen Dank!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Andreas Kantner, Stadl-Paura am 22.03.2022
Sehr gute Beratung, Top Service, schnelle Lieferung
5 von 5
SEHR GUT
Von Anna, Hohenems am 22.03.2022
Gute Zusammenarbeit und sehr kompetente Beratung.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sven Glatz, Niedereschach am 18.03.2022
Prima Service, exzellente Beratung, zuverlässige Lieferung!
5 von 5
SEHR GUT
Von Carmen Pontes, Bamberg am 18.03.2022
Kompetente und sehr freundliche Beratung und Auftragsabwicklung.
Einwandfreie Lieferung; schöne Schirme.
Bei Bedarf kommen wir gerne wieder auf Sie zu.
5 von 5
SEHR GUT
Von Heinrich Assmann, Münster am 17.03.2022
Top Service und sehr freundliche und fachliche Beratung .
Kann ich nur empfehlen !!!

H.Assmann
5 von 5
SEHR GUT
Von M. Richter, Berlin am 17.03.2022
Sehr freundlicher und sehr guter Kundenservice, einwandfreie Ware! Wir sind sehr zufrieden und kommen gern wieder auf Sie zurück!
5 von 5
SEHR GUT
Von Jörg Uwe Pehle, 38644 Goslar - Hahnenklee am 08.03.2022
Sehr gute Beratung, hervorragender Service und prompte Lieferung.
Herzlichen Dank und bei Bedarf gerne wieder.
Jörg Uwe Pehle
5 von 5
SEHR GUT
Von Claudia Tschida, Graz am 08.03.2022
Wir haben einen wunderschönen Schirm bekommen, mit unserem Sujet bedruckt - in europäischer, Produktion, in sehr schöner Qualität und zu einem annehmbaren Preis.
5 von 5
SEHR GUT
Von Tim , Lochau am 07.03.2022
Sehr gute Betreuung und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von MT am 02.03.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Roth, Wangen an der Aare am 28.02.2022
Alles tip top!!!
Guter Service!
5 von 5
SEHR GUT
Von Carsten Müller, Hamburg am 28.02.2022
Freundliche und zügige Auftragsabwicklung, super Material, tolle Unterstützung bei der Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über unsere neuen Schirme mit Vereinslogo.
5 von 5
SEHR GUT
Von Frau Schmidt, Marburg am 25.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung traf schneller ein, als avisiert. Qualität ist gut. Jederzeit gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von BN, Bitburg am 25.02.2022
Tolle Ware, professionelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Vielen Dank
5 von 5
SEHR GUT
Von Rick H., Luxembourg am 25.02.2022
Top Service, unkompliziert und sehr kompetent !!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Andrea, Rankweil am 21.02.2022
bedarfsorientierte Beratung, tolle Auswahl, rasche Auftragsabwicklung
5 von 5
SEHR GUT
Von Rudolf Lenz, München am 28.01.2022
Top!
Die Schirme sind gute Qualität, Beschriftung ausgezeichnet und Lieferung schneller als erwartet.
Danke! Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von kim suckow, Norderney am 24.01.2022
Die Regenschirme sehen sehr hochwertig aus.
5 von 5
SEHR GUT
Von Elena Biling, Wien am 20.01.2022
Sehr rasche und unkomplizierte Umsetzung. Immer kompetent und freundlich! Top Beratung!
5 von 5
SEHR GUT
Von Oli K, Stuttgart am 17.01.2022
Sehr interessantes System der Schirme, optisch super und die Qualität ist toll. Vielen Dank.
4 von 5
GUT
Von Ulrich Jehle am 17.01.2022
Nach einem holprigen Start bestendes begleitet.
5 von 5
SEHR GUT
Von Jenn am 17.01.2022
Hat alles super geklappt. Die Schirme sind qualitativ hochwertig und der Aufdruck ebenfalls.
Auch der Kundenservice ist sehr gut und ich würde die Firma Schirmmacher auf jeden Fall weiterempfehlen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Eric David, Bad Bramstedt am 14.01.2022
Alles sehr gut gelaufen, vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Projektkontor AG, Zürich am 11.01.2022
5 von 5
SEHR GUT
Von Meike S., Niederlinxweiler am 02.01.2022
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Schirme. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
5 von 5
SEHR GUT
Von Franz Aiginger GesmbH, 3363 Hausmening am 27.12.2021
Sehr gute Qualität und rasche problemlose Lieferung!
5 von 5
SEHR GUT
Von Shredisfaction Snowpark Stoos (CH), Stoos, Schwyz am 23.12.2021
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung und sehr schönes Produkt
5 von 5
SEHR GUT
Von S. E., München am 23.12.2021
Perfekter, freundlicher, problemlösender Service.
5 von 5
SEHR GUT
Von Küttel Michael, Gersau am 23.12.2021
Super Material, Service und Beratung
5 von 5
SEHR GUT
Von Claudia Gilg, 8754 Netstal am 23.12.2021
Cooler Schirm mit zusätzlichem Licht und reflektierend Ecken. Stabil, kompakt und leichter Schirm. Praktisches und edles Kundengeschenk.
Da macht Regen und Schnee Spass :).
5 von 5
SEHR GUT
Von Maurice T., Biebelried am 23.12.2021
Gute Verarbeitung und hervorragende Qualität der Regenschirme. Freundliche Betreuung des Auftrages und Rückfragen.
4 von 5
GUT
Von Anonym, Kippenheim am 22.12.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Qualität, der gelieferten Regenschrimen. Ein Stern Abzug wegen der Verpackung. Diese ist nicht gerade sehr umweltfreundlich, da jeder Regenschirm einzeln in Platik verpackt wurde.

Schirmmacher am 21.12.2021

Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback zur Verpackung. Wir arbeiten bereits an neuen Verpackungslösungen, die wir teilweise schon umsetzen konnten. Insgesamt sehen wir aber auch noch viel Optimierungspotential bei umweltfreundlicheren Verpackungen für Schirme. Wir werden dran bleiben, um dort, wo es Sinn macht, gute Lösungen zu finden. Liebe Grüße! Das Schirmmacher-Team
5 von 5
SEHR GUT
Von Brand Adrian, Regensdorf am 20.12.2021
Es hat alles tiptop und reibungslos geklappt. Immer gerne wieder!
3 von 5
BEFRIEDIGEND
Von MS Aurolzmünster am 20.12.2021
DIe Kommunikation mit Frau Marte lief ausgezeichnet. Das Wunschprodukt wie bestellt geliefert. Leider entspricht bei den roten Schirmen die Qualität nicht ganz meinen Erwartungen, da ganz oben die Naht nicht sauber ausgefertigt ist und die Spitze teilweise verbogen ist.

Schirmmacher am 20.12.2021

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns bei Ihnen melden. Vielleicht können Sie uns dann ein Foto senden, damit wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße! Das Schirmmacher-Team
5 von 5
SEHR GUT
Von Paul Wirtz, Willich am 17.12.2021
Sehr gute und schnelle Kommunikation. Unkompliziert in der Zusammenarbeit, schnelle Lieferung und gute Ware. Jederzeit wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Daniel am 17.12.2021
Super Service! Der versprochene Termin wurde sogar um ein paar Tage unterboten und das im Weihnachtsgeschäft!
5 von 5
SEHR GUT
Von SS, 6416 Steinerberg am 16.12.2021
Hat alles bestens geklappt. Gute Beratung, einfache Bestellung und schnelle Verarbeitung.
Besten Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von Heinzelmann GmbH am 16.12.2021
Wir sind sehr zufrieden! Hat alles bestens geklappt! Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von LB, Essen am 16.12.2021
Super Service, gute Preise, gern wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Josefine truschneg, Fresing am 15.12.2021
Die ganze Abwicklung der Schirmbestellung - von der Anfrage - über die Infos - bis zur Auftragserteilung bis hin zur Auslieferung: alles TOP - sehr kompetent und zuverlässig - werde das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
5 von 5
SEHR GUT
Von DK am 15.12.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Ines Alexandra Riener, Thüringen am 15.12.2021
Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Hilfreicher Konfigurator - freundliche Beratung - rasche Rückmeldungen - klare Empfehlung an alle die nicht im Regen stehen möchten :)
5 von 5
SEHR GUT
Von Matthias S., Pirmasens am 14.12.2021
Sehr angenehmer Geschäftskontakt, sehr gute Qualität der Ware, weiter zu empfehlen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Anna Gerlach, Biedenkopf am 09.12.2021
Der gesamte Bestellprozess verlief unkompliziert und einwandfrei.
Die Schirme haben eine gute Qualität und wir freuen uns sie an unsere Mitarbeiter und Kunden zu verteilen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Philipp, CH 6460 Altdorf am 07.12.2021
Sehr unkomplizierte rasche Abwicklung. Die Schirme sind sehr schön uns termingerecht eingetroffen, Danke!
5 von 5
SEHR GUT
Von Marco Schöbel, Lustenau am 06.12.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Mirco Plozza, Gwatt am 04.12.2021
Die Schirme wie bestellt erhalten. Sehen gut aus. Verarbeitung und Druck einwandfrei. Wie langlebig das Produkt ist, wird sich zeigen...
5 von 5
SEHR GUT
Von Matthias Bartschat, Mitte - Hamburg Veddel am 03.12.2021
super Schirme, unkomplizierte Abwicklung, Preis passt
5 von 5
SEHR GUT
Von Christian Kursawe, Köln am 03.12.2021
Die Schirme sind von besonders hoher Qualität und sehr stabil. Auch der aufgebrachte Werbedruck ist zu 95% sehr gut (einzelne Exemplare sind nicht ganz zu 100 % genau gedruckt, das kann bei der Gesamtmenge aber vernachlässigt werden). Die Lieferung ging schneller als angekündigt, was sehr positiv war. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von MS, Grundlsee am 02.12.2021
Perfektes Service. Perfekte Ware.
Absolut empfehlenswert.
5 von 5
SEHR GUT
Von Theresa Beier, Aachen am 02.12.2021
Tolle Qualität, sehr freundliche und professionelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen
5 von 5
SEHR GUT
Von Susanne Landwehr, Remshalden am 02.12.2021
Zuvorkommender Service, gute Qualität, schnelle Lieferung. Rund um guter Service.
5 von 5
SEHR GUT
Von Ulllein, Bamber am 29.11.2021
Sehr kompetente Firma, hat alles toll geklappt- Fa.Schirmmacher kann man 100% empfehlen !
5 von 5
SEHR GUT
Von Finn, Bonn am 26.11.2021
Ich bin mit dem Druck und der Qualität der Taschenschirme sehr zufrieden. Schneller und netter Service sowie eine schnelle Auslieferung. Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Thomas Starke, Wien am 24.11.2021
Kompetente, schnelle Beratung und Abwicklung.
Gerne jeder Zeit wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von PS am 24.11.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von A.Hovestadt, Essen-Deutschland am 24.11.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis. Bei der nächsten Bestellung kommen wir wieder auf die Fa. Schirmmacher gerne zurück.
5 von 5
SEHR GUT
Von Daniela Gabel, Kronach am 17.11.2021
Unsere Anfrage wurde umgehend und sehr freundlich bearbeitet, das Angebot war günstiger als bei anderen Lieferanten und die Lieferung selbst kam schneller, als erwartet. Alles in allem sind wir äußerst zufrieden und würden jederzeit gerne wieder bei Schirmmacher bestellen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Günter, Lindau am 17.11.2021
Es hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung und die Qualität passt auch.
5 von 5
SEHR GUT
Von plan-ed GmbH am 17.11.2021
Die Schirme haben eine sehr gute Qualität und sind sehr schön geworden, das einzige was uns stört ist, dass sie in sehr viel Plastik eingepackt sind.
5 von 5
SEHR GUT
Von Lisa Saglam, Fellbach am 16.11.2021
Wir waren sehr zufrieden mit dem Bestellverlauf und der Lieferung! Alles wurde einwandfrei geliefert und sieht wirklich TOP aus!
Immer wieder gerne.
5 von 5
SEHR GUT
Von K.Z., Gäufelden am 13.11.2021
Sehr schnelle freundliche Bearbeitung!
Sehr gutes Produkt!
Hervorragendes Preis - Leitungsverhältnis!
Durchweg sehr positiv überrascht!
5 von 5
SEHR GUT
Von Armin Wolf, Lech am 12.11.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von bader , Langenfeld am 11.11.2021
sehr schnelle und unkomplizierte Umsetzung - gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Vanessa Savic, Walzenhausen am 10.11.2021
Alles bestens
5 von 5
SEHR GUT
Von Melanie P., Wien am 08.11.2021
Schnelle Abwicklung und rasche Lieferung - alles top! Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von SB am 05.11.2021
Freundlicher, schneller Service, gute Beratung und überzeugende Qualität. Jederzeit wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Bea Meyer, Jona am 05.11.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Fam. Franz und Renate Spitzer, 6791 St.gallenkirch am 04.11.2021
Beste Qualität und prompter Service!
5 von 5
SEHR GUT
Von Martin Koch, 6832 Röthis am 28.10.2021
gutes Preis Leistung Verhältnis; unkomplizierte kompetente Umsetzung der Wünsche; prompte Lieferung; Top zufrieden - gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Stephan K. am 28.10.2021
schnell und unkompliziert. Wir sind mit den Schirmen sehr zufrieden.
4 von 5
GUT
Von Christine Maier, Wien am 28.10.2021
Kommunikation war etwas schwieriger als sie hätte sein müssen. Endprodukt ist wunderschön und von hoher Qualität.
Es wäre einfacher, wenn man nicht auf jede Mail mit einer neuen Mail antwortet, sondern der Verlauf sichtbar bleibt.
5 von 5
SEHR GUT
Von BST, Bremen am 28.10.2021
Super netter, pragmatischer Kontakt.
Überpünktliche, schnelle Lieferung.
Gute Preise, tolle Ware.
5 von 5
SEHR GUT
Von Hans Schmid GmbH Schmid, Amtzell am 25.10.2021
Von Angebot bis zur Belieferung professionell und korrekt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Cafe Konditorei Kröll am 21.10.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Holger Kostmann, 17389 Anklam am 21.10.2021
Super netter Kontakt, sehr guter Preis, sehr gute Ware, immer wieder gerne
4 von 5
GUT
Von Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Baden-Württemberg e.V., Stuttgart am 19.10.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Therapy4U PRO, Kempten am 18.10.2021
Wirklich eine super Beratung, kompetent, lösungsorientiert. Und daraus ist ein glücklich und zufriedener Kunde mit einem super Produkt herausgegangen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Jörg Breitenstein, Mönchengladbach am 18.10.2021
Gute und schnelle Lieferung! Material einwandfrei!
5 von 5
SEHR GUT
Von Kipping, 06712 Zeitz am 15.10.2021
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, super Qualität.
Sehr zu empfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Marita Ostendorp, Rhede / Deutschland am 14.10.2021
Ganz kurz und knapp: Qualität, Service, Freundlichkeit haben mich zu 100 Prozent überzeugt.
5 von 5
SEHR GUT
Von TK, Denkingen am 13.10.2021
Sehr schnelles und angenehmes Auftragshandling. Tolle Schirme als Ergebnis. Wir sind vollauf zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sandra K., Dornbirn am 13.10.2021
Unsere Schirme sind sehr schön geworden. Wir sind sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr freundlich und zuverlässig und die Abwicklung sehr schnell. Hat alles sehr prima geklappt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Stephan Linde, Göttingen am 08.10.2021
Moin zusammen,
der Schirm ist Top, die Schirmhülle verbesserungswürdig, wurde aber anstanzlos ersetzt.
Wir sind sehr zufrieden.
4 von 5
GUT
Von Kraushaar Ferienwohnungen am 08.10.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Ralf Röttel, 51688 Wipperfürth am 07.10.2021
Top Beratung, schnell erreichbar bei Nachfragen, extrem Schnelle Lieferung, Gerne wieder
5 von 5
SEHR GUT
Von M. M., Oberursel am 05.10.2021
Toller Service und Top Qualität! Vielen Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von G.M., Baden-Baden am 04.10.2021
Vielen Dank für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit. Unser Kunde war mit der Qualität und der Bedruckung der Schirme sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Lisa Saglam, Fellbach am 01.10.2021
Sehr schnelle Rückmeldung und Angebote erhalten!
Qualität ist sehr gut, wir sind mega zufrieden mit der Ware.

Vielen Dank an das TEAM! :-) Immer wieder gerne.
5 von 5
SEHR GUT
Von Doris Sikula, Wien am 01.10.2021
Sehr gute Zusammenarbeit, alles funktioniert super !
Vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Bernd, Köln am 01.10.2021
Gute Qualität, fairer Preis, gute Beratung
5 von 5
SEHR GUT
Von Cate am 30.09.2021
Schönes Produkt, Reibungslose Lieferung. Sonderwunsch konnte ebenfalls berücksichtigt werden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Eric David, Bad Bramstedt am 29.09.2021
Super Qualität! Immer wieder gerne!
5 von 5
SEHR GUT
Von Barbara Lorenz, Dreieich am 24.09.2021
Super zufrieden, schnelle Abwicklung und sehr gute Qualität.
Wir bleiben sehr gerne in Geschäftsbeziehung.
2 von 5
GENÜGEND
Von Anita Lainerberger, Waidhofen/Ybbs am 24.09.2021
Abwicklung und Design war in Ordnung.
Beim Aufbau waren rund 4 Männer notwendig damit der Schirm überhaupt einrastet.
Abbau war beinahe unmöglich da sich der Schirm oben nicht von der Stange wieder trennen lies. Zu dritt konnte er nicht mehr heruntergenommen werden.
Preis / Leistung ist enttäuschend


Schirmmacher am 24.09.2021

Guten Tag Frau Lainerberger! Dass der Schirm so schwer ein- und ausrastet, wie Sie es beschrieben haben, ist nicht in Ordnung. Wir werden uns unverzüglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße! Das Schirmmacher-Team
4 von 5
GUT
Von Alexander Roth, Stutensee am 17.09.2021
Unsere Anforderungen waren sicher nicht die einfachsten. Die Firma Schirmmacher hat sich aber auf unsere Wünsche eingelassen und flexibel agiert.
So muss das sein so ist das gut. Es hat ein wenig gedauert, aber am Ende haben wir genau das bekommen was wir gewollt haben. Wir sind sehr zufrieden und können daher die Firma Schirmmacher guten Gewissens weiter empfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von KD, Rastatt am 16.09.2021
Schnelle Lieferung & gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Nikki Lukas, Düsseldorf am 15.09.2021
Vollste Zufriedenheit - vom Erstkontakt, über die Abwicklung bis zum Produkt. Wir sind sehr happy mit den Schirmen und bestellen mit Sicherheit wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Patrick Santos , Oberwolfach am 15.09.2021
Lief alles reibungslos. Qualität sehr gut!
5 von 5
SEHR GUT
Von TM, Düsseldorf am 15.09.2021
4 von 5
GUT
Von Marietta Zürcher, Davos Platz am 14.09.2021
Die Zusammenarbeit war sehr gut und die Abwicklung prompt und effizient. Ich hätte mir noch etwas mehr Beratung (Schirmqualität, Bespannung, Bedruckung gewünscht). Was mir sehr gefallen hat, ist aber die super Webseite mit vielen Auswahl / Filtermöglichkeiten und der Aspekt der Nachhaltigkeit der Schirme.
5 von 5
SEHR GUT
Von Beate Puff, Götzis am 06.09.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Matthias Kaiser, Lage am 06.09.2021
Freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung, bei Rückfragen stets Verfügbar. Die Lieferzeit stimmte mit den gemachten Angaben exakt überein. Der Pavillon hat eine hervorragende Qualität (sowohl Druck als auch Material) und wir sind absolut zufrieden mit der Preis/Leistung. Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Melodi, Fürth am 03.09.2021
Sehr freundlicher und serviceorientierter Austausch mit Frau Sahbaz. Unsere Wunschvorstellung wurde sogar übertroffen. Besonders gefallen hat uns, dass der ECO-Stockschirm in einer kompostierbaren Verpackung versehen war und das Konzept somit optimal abgerundet hat. Wir sind rundum zufrieden, sowohl mit der Optik als auch mit der Handhabung.
5 von 5
SEHR GUT
Von Marketing, Salzburg am 03.09.2021
Super schnelle Abwicklung und rascher Versand. Top-Schirme!
5 von 5
SEHR GUT
Von Stephan Bolewski am 01.09.2021
Unkompliziert, zuverlässig und schnell!
5 von 5
SEHR GUT
Von MDS, Zürich am 30.08.2021
Guter Service, schnelle Lieferung & top Qualität. Besten Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Speck, Stuttgart am 30.08.2021
Top Abwicklung
4 von 5
GUT
Von Eva Wabnitz, Münster am 30.08.2021
Schnelle und unkomplizierte Nachbestellung. Unsere Anfrage wurde sehr einfach und pragmatisch erfüllt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Petra Schiller, Pirna am 23.08.2021
Wir mussten zwar auf unsere Holzliegestühle ein bisschen warten, aber die vorgegebene Liegerwoche wurde genaustens eingehalten.
Die Stühle sehen sehr gut aus und sind auch sehr gut verarbeitet.
5 von 5
SEHR GUT
Von Natascha Burian, Linz am 23.08.2021
Sehr rasche Rückmeldung auf Anfrage und kompetente und freundliche Bearbeitung. Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Annkathrin am 23.08.2021
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Schnelle Lieferung und top Qualität!
5 von 5
SEHR GUT
Von Hans Beck, 4030 Linz am 20.08.2021
Zuverlässig und sehr gute Qualität
5 von 5
SEHR GUT
Von K. Timm, Hamburg am 20.08.2021
Super Service, perfekte Abwicklung und tolle Ware! Ich kann Schirmmacher uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank, mit der nächsten Schirmbestellung komme ich wieder auf Sie zurück.
5 von 5
SEHR GUT
Von Maria Sperger-Bolla, München am 18.08.2021
Der knallrote Sonnenschirm sieht hübsch aus und funktioniert sehr gut. Lieferzeit war wie angegeben und der Bestellablauf einfach.
5 von 5
SEHR GUT
Von Christian O., Bergisch Gladbach am 18.08.2021
Mit der Beratung, Lieferzeit und Lieferung, Qualität des Produktes waren wie sehr zufrieden.
Wir können die Firma Schirmmacher uneingeschränkt weiterempfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von W. S., D-Gaimersheim am 18.08.2021
Bestellabwicklung und Lieferung erfolgte auch zum zweiten Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit.
5 von 5
SEHR GUT
Von Erichsen, Fürstenwalde am 18.08.2021
Danke für die ferundliche, kompetente und reibungslose Abwicklung und die qualitative Ware.
5 von 5
SEHR GUT
Von DK, Bullay am 18.08.2021
Gutes Preis-Leistungs-Verhätnis. Sehr gute Qualität und sehr freundlicher Service.
5 von 5
SEHR GUT
Von Valeria, Dornbirn am 16.08.2021
– Schnelle Bearbeitung der Anfrage –
– Kompetente Beratung –
– Qualitativ hochwertige Schirme –
– Rundum empfehlenswert –
5 von 5
SEHR GUT
Von Tina Pühringer, Sierning am 11.08.2021
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Top Produkt! Klare Empfehlung.
5 von 5
SEHR GUT
Von Horst richter, Celle am 11.08.2021
Hat alles bestens geklappt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Daniela Burgath, Oberes Wiesental am 10.08.2021
Es hat alles super funktioniert...unsere Kolleginnen sind begeistert ob der schönen Schirme, die es als Mitarbeitergeschenk gegeben hat :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Kevin Weyermann, Langnau i. E. am 10.08.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Kolb, Strobl am 09.08.2021
Perfekte Beratung, prompte Lieferung…würde ich immer wieder nehmen!
4 von 5
GUT
Von Grit Heyer, Kreuzlingen am 09.08.2021
Tolle Kommunikation, schnellere Lieferung als ursprünglich "angedroht".
Der Schirm ist leicht bedienbar.
Die Farbauswahl des Stoffes war leider nicht optimal.
Vielleicht könnt ihr Stoffmuster versenden, in einem Brief, um die Auswahl zu erleichtern.
5 von 5
SEHR GUT
Von Tennisclub TC 82 e.V. Erkrath, D- Erkrath am 06.08.2021
Wir haben unsere Tennisplätze mit Sonnenschirmen ausgestattet, die genau nach unseren Wünschen mit unserem Vereinslogo gestaltet wurde - unsere Mitglieder und Gäste sind begeistert. Der Kundenservice war von der ersten Anfrage bis zur Lieferung so, wie man ihn sich wünscht: freundlich, zuverlässig und kompetent. Wir werden die Fa. Schirmmacher sicher weiterempfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sarah, Moordorf am 05.08.2021
Super Qualität und schöne Farbe
5 von 5
SEHR GUT
Von Stefan Simon, 65620 am 04.08.2021
Alles Top , Qualität,Pünktlich,Preis und Beratung :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Philipp am 30.07.2021
Schnelle Lieferung und super Service!
5 von 5
SEHR GUT
Von TB, Teufenthal am 29.07.2021
Hat alles wunderbar geklappt! Gerne ein anderes mal wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Nicole Maier, Fußach am 26.07.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Helga Selb, 6682 Vils am 23.07.2021
Lieber Herr Lüers!

An dieser Stelle vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit. Was Sie versprochen haben, haben SIe eingehalten - zB: Liefertermine, das Zusenden von Musterschirmen, Qualität der Ware....Es hat einfach Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten, auch wenn es nur ein sehr kleines Projekt unsererseits ist. aber wir haben ja noch mehr geplant und werden bestimmt wieder auf Sie zurückkommen.

Herzliche Grüße

Helga Selb

5 von 5
SEHR GUT
Von Johannes Fritz, Vaihingen an der Enz am 21.07.2021
Direkte und freundliche Ansprechpartnerin sowie alle versprochenen Fristen & Umsetzungen eingehalten. So dürfte es gerne bei jedem Lieferant sein.
5 von 5
SEHR GUT
Von C.R am 19.07.2021
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Neuen Schirmen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sieglinde Kaltschmid, Walchsee am 19.07.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Fussballgolfpark Südpfalz am 19.07.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Wäger Werner, Bregenz am 17.07.2021
Alles Bestens
5 von 5
SEHR GUT
Von Schenk , Sankt Wolfgang am 13.07.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Enver Sonbay, Wolfurt am 13.07.2021
4 von 5
GUT
Von AS am 06.07.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Bettina Fleps , Wernetshausen am 01.07.2021
Super. Tip Top. Netter Kontakt. Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Katharina Paterson, Frankfurt am Main am 01.07.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von landplusleben am 01.07.2021
Sehr freundliche Betreuung & immer schnelle Reaktion auf alle Anfragen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Kerstin Bertz-Helmbrecht, Heppenheim am 30.06.2021
Schirm sieht super aus.
5 von 5
SEHR GUT
Von Maier-Paar Günter, Graz am 30.06.2021
Top:-))
5 von 5
SEHR GUT
Von F. Golumbeck, Pirmasens am 24.06.2021
Alles lief reibungslos. Die Kommunikation war einwandfrei, die Lieferung schnell und die Ware sehr gut. Wir würden wieder bestellen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Martin Pöller, Berlin am 23.06.2021
Top Qualität und Abwicklung!!!!
5 von 5
SEHR GUT
Von florian trahbüchler, Baden bei Wien am 22.06.2021
Sehr Geduldig im aufnehmen meiner bestellung. Auch wenn diese dann nicht immer auch benötigt wird.
Bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Trahbüchler
5 von 5
SEHR GUT
Von I.Werthmann, München am 21.06.2021
Wir sind mit dem Service und den Schirmen sehr zufrieden und bedanken uns nochmals herzlich für den perfekten rundum Service.
5 von 5
SEHR GUT
Von das bleibt**** Alpine Boutique Appartements, Schladming am 18.06.2021
Vielen Dank für die tollen Schirme. Unsere Gäste werden sich freuen.
Tolle Grafik, toller Service, schelle Lieferung. Gerne wieder.
Danke :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Michelle Tietze, Leipzig am 18.06.2021
Von der Angebotserstellung bis Anlieferung ist alles super und ohne Komplikationen verlaufen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Christine, Passau am 15.06.2021
Sehr zufrieden! Wir brauchten kurzfristig noch 100 Schirme für eine Veranstaltung, die umgehend geliefert wurden. Der Kundenservice war sehr gut zu erreichen und äußerst hilfsbereit!
5 von 5
SEHR GUT
Von Stefanie Brandstetter, Linz am 14.06.2021
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Betreuung!
Vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Simona Gujan, Fideris am 10.06.2021
Sehr schöne Schirme in guter Qualität.
5 von 5
SEHR GUT
Von Elisabeth Jackson, Bensheim am 07.06.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Katarina, Wien am 25.05.2021
Bestellung, Lieferung alles unkompliziert und schnell - die Schirme sind Perfekt, bessere Regenschirme gibt es nicht als die von euch
LG
5 von 5
SEHR GUT
Von Laib, Nürnberg am 21.05.2021
Ein Tolles Produkt zu einen gut Preis. Danke auch für dir schnelle Lieferung.
5 von 5
SEHR GUT
Von Stephan Hennig, Niebüll am 19.05.2021
Alles TOP!
5 von 5
SEHR GUT
Von Clemens Nagl, Vöcklabruck am 18.05.2021
Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles Perfekt geklappt! Auch die Qualität der Schirme lässt keine Wünsche offen!
Wir bedanken und recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute!

LG Das KIWI Team
5 von 5
SEHR GUT
Von Langer am 18.05.2021
4 von 5
GUT
Von Alexander Dohmen, Mönchengladbach am 17.05.2021
Die gelieferten Stühle waren leider in einer schlechten verpackten Zustand, die Ware war glücklicher Weise jedoch nicht beschädigt. Die Qualität der Stühle beutrteile ich im ersten Moment als gut, der Druck ist scharf und das Gesamtpaket stimmt! Die Lieferzeit lag im angegebenen Zeitraum.
5 von 5
SEHR GUT
Von Dr. Martin Schmucker, Sinzheim am 17.05.2021
Sehr kompetente Beratung
sehr freundlich
5 von 5
SEHR GUT
Von Schilling AG, Birr am 11.05.2021
Toller, schneller und sehr kompetenter Kundenservice. Schnelle Lieferung.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sven, Düsseldorf am 29.04.2021
Alles Top gelaufen, von der klassen Bertung, bis hin zum fertigen Produkt.

Lediglich kam das Paket etwas lediert an, was aber meiner Bewertung von 5 Sternen keinen Abbruch tut, da es ja am Transporteur liegt.

Danke und immer wieder gerne
5 von 5
SEHR GUT
Von Hubert Wellhäusser, Tübingen am 26.04.2021
Sehr kompetente Beratung, schnelle Antworten auf Fragen, prompte Lieferung.
Vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Waidegger Wirt , Waidegg am 21.04.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Mario Abend, Sankt Augustin am 21.04.2021
Perfekte Auftragsabwicklung und Kommunikation sowie ein absolut hochwertiges Produkt mit perfekter Druckqualität. Unbedingte Empfehlung!!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Arne Teubel, Potsdam am 19.04.2021
Vielen Dank für die tolle Kommunikation, eine kompetente Zusammenarbeit und überzeugende Produkte! Wir sind sehr zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von SE, Oberkirch am 12.04.2021
Sehr schnelle und gute Abwicklung, termingerecht geliefert, freundliches Personal am Telefon, wir haben bereits zum zweiten Male eine größere Menge Regenschirme als Werbeträger bestellt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Christian Zehentner, 5142 Eggelsberg am 12.04.2021
Alles perfekt abgewickelt
5 von 5
SEHR GUT
Von CR am 08.04.2021
superkundenfreundlich - zuvorkommend - kompetent - Von der Planung bis zur Anlieferung ist rundum alles perfekt gelaufen!
2 von 5
GENÜGEND
Von Joana Hanselmann, St. Gallen am 08.04.2021
Leider gab es eine extreme Lieferverzögerung, wir mussten fast einen ganzen Monat auf unsere Bestellung warten und uns auch immer wieder selber nach dem aktuellen Stand erkundigen. Es wäre schön gewesen, wenn wir ohne Nachfragen vom Hersteller jeweils automatisch eine Information über den Lieferstatus erhalten hätten. Zudem war die Lieferung bei Ihrer Ankunft beschädigt, der Inhalt war glücklicherweise vollständig und nicht beschädigt. Dennoch mussten wir leider feststellen, dass 4 Ständer / Stangen von unseren 10 Sonnenschirmen (Stange in die der Sonnenschirme rein gesteckt wird) ziemlich zerkratzt sind. Sie sehen fast schon ein bisschen so aus, als ob sie bereits gebraucht wurden.

Schirmmacher am 08.04.2021

Guten Tag Frau Hanselmann!

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir bei der Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ergänzend möchten wir aber erwähnen, dass wir schon auf der Homepage, im Angebot und in der Auftragsbestätigung eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben hatten, die wir auch einhalten konnten. Auf Ihre Nachfrage hin, hatten wir versucht, den Transport zusätzlich zu beschleunigen, was allerdings nicht viel gebracht hat. Bitte senden Sie uns ein Foto von den Kratzern in der Stange. Wir finden dazu sicher eine Lösung.

Liebe Grüße!
Das Schirmmacher-Team
5 von 5
SEHR GUT
Von Ruth Emmenegger, Schüpfheim am 06.04.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Offerten Zustellungen. Alles wurde offen diskutiert und ich wurde gut informiert. Sehr gerne werde ich die Schirmmacher weiterempfehlen.
Herzlichen Dank an Frau Helin Sahbaz für die kompetente Beratung und das beantworten all meiner Fragen

Herzlichst
Ruth Emmenegger
Naturheilpraxis Wurzel-Chraft
5 von 5
SEHR GUT
Von Karin Pilz, Schwertberg am 31.03.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von D. Speitel, Wahlwies am 24.03.2021
Wir haben das erste Mal mit schirmmacher.de zusammen gearbeitet.
Alles hat super geklappt: Unsere Anfrage wurde prompt beantwortet, wir wurden kompetent und freundlich beraten und auch die Ausführung und Lieferung hat reibungslos funktioniert.
Gerne empfehlen wir diesen Partner weiter!
5 von 5
SEHR GUT
Von GG, Niederkassel am 19.03.2021
Sehr zufrieden, tolle Ware guter Druck schnelle Lieferung
5 von 5
SEHR GUT
Von Conny Brack, Widnau am 15.03.2021
Mit toller Unterstützung von Helin haben wir einen sehr schönen Schirm kreiert. Vielen Dank und gerne wieder!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Alexander Köpplmayr, Österreich/Wien am 01.03.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von G. H. , Kitzbühel am 01.03.2021
Schnelle Produktion und Lieferung!
Design sauber und gut umgesetzt!
Danke!
5 von 5
SEHR GUT
Von HH, Ochtrup am 22.02.2021
Das dritte mal Schirme bestellt und wieder einmal hat alles sehr gut geklappt. Auch bei Rückfragen immer sehr kompetent!
5 von 5
SEHR GUT
Von Mike Sprunkel, Frankfurt am 05.02.2021
So muss Dienstleistung sein. Perfekt, schnell und unkompliziert. Vielen Dank dafür!
5 von 5
SEHR GUT
Von S. Maier , Aachen am 05.02.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Garber, Peiting am 03.02.2021
Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Auch wurden alle offenen Fragen schnell und professionell beantwortet.
5 von 5
SEHR GUT
Von Bettina Kropf, Eimeldingen am 01.02.2021
Super Qualität, schnelle und kompetente Korrespondenz
5 von 5
SEHR GUT
Von KR, Stuttgart am 28.01.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Conny Küng, Stetten AG am 27.01.2021
Sehr kompetente und schnelle Beratung. Gute Qualität des Regenschirms Mini Pocket Full Auto. Lieferservice in die Schweiz inkl. Zollgebühren. Ich würde jederzeit wieder bei schirmmacher bestellen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Katharina , Darmstadt am 22.01.2021
Die Lieferung war hat sehr schnell geklappt und die Zusammenarbeit war reibungslos.
5 von 5
SEHR GUT
Von Marco Greber, Götzis am 18.01.2021
Es hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt.

5 von 5
SEHR GUT
Von C.L., Köln am 18.01.2021
Kommunikation, Service, Produkt: alles top!
5 von 5
SEHR GUT
Von Andrea Münsch, Nenzing am 14.01.2021
Total unkompliziert und lösungsorientiert. Wir haben die Schirme als Kundengeschenk zu Silvester machen lassen! Auf meine Fragen wurde zeitnah eingegangen und auch sofort eine Lösung präsentiert. Die Musterschirme waren von sehr guter Qualität und super schnell da, wie auch dann die bestellten, bedruckten Schirme. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
4 von 5
GUT
Von S. Stark, Neustadt (Hessen) am 12.01.2021
Gute, unkomplizierte und vor allem sehr nette Beratung; Preis/Leistung sehr gut.
Einziges kleines Manko... die großen Sonnenschirme werden in Kartons geliefert, die nach dem ersten öffnen schon kaputt gehen.
Hier wäre eine wieder verwendbare alternative schöner.

Schirmmacher am 13.01.2021

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Anregung gerne auf. Tatsächlich sind die Kartons, die wir bislang verwenden, nur als einmalige Transportverpackung und nicht für die Wiederverwendung geeignet. Liebe Grüße! Das Schirmmacher-Team
5 von 5
SEHR GUT
Von Bozcali, CH - Winterthur am 12.01.2021
5 von 5
SEHR GUT
Von Marketing am 08.01.2021
Sehr gute Beratung und unkomplizierte Abwicklung!
5 von 5
SEHR GUT
Von GRA, Hennef am 04.01.2021
Wir gaben zwei Faltzelte in Auftrag. Beratung und Kommunikation wegen der gewünschten Bedruckung waren prompt und problemlos.
Die Ware wurde termingerecht geliefert. Mit der Qualität der Faltzelte und der Bedruckung sind wir sehr zufrieden. Wie sich die Faltzelte im Einsatz bewähren, kann natürlich erst nach längerer Zeit beurteilt werden - wir sind da aber optimistisch!
5 von 5
SEHR GUT
Von Gerda Maria Ruflin, Bern am 24.12.2020
Besten Dank! Hat alles super geklappt, kompetente Beratung, tolles Produkt!
4 von 5
GUT
Von K. S., Simmelsdorf am 21.12.2020
Super freundlicher E-mailkontakt, sehr gute Qualität, Lieferung hätte gerne noch schneller sein können, obwohl diese trotzdem eher kam als gedacht.
5 von 5
SEHR GUT
Von Philip am 21.12.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Ilka Bade, Hamburg am 18.12.2020
sehr freundliche & hilfreiche Kommunikation
hochwertige Schirme zu angemessenen Preis
gute Beratung bezüglich Farben & Druck
5 von 5
SEHR GUT
Von P.Kurze, Weil am Rhein am 18.12.2020
Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der CST GmbH/ Schirmmacher zusammen. Der Service ab Anfrage über Umsetzung bis zur Lieferung ist professionell und zuvorkommend. Einen Nachhaltigen Kundenkontakt erhält die Firma ebenfalls durch regelmäßige zielgerichtete Mailings. Danke für diese gute Geschäftsbeziehung.
5 von 5
SEHR GUT
Von Martina, Österreich am 18.12.2020
Wir waren von der hochwertigen Qualität der Schirme wie auch von dem Druck sehr positiv überrascht!
Auch erfolgte die gesamte Abwicklung unseres Auftrages rasch und unkompliziert.
Wir können die Firma Schirmmacher zu 100% weiter empfehlen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Christine Keller, Bregenz am 16.12.2020
Von Beratung über Abwicklung bis Lieferung hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von HS, CH-4310 Rheinfelden am 15.12.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Alexandra Reicher, Kapfenberg am 15.12.2020
Alles Perfekt !
Superschnelle Lieferung - tolle Ausführung - sehr originelles Produkt
5 von 5
SEHR GUT
Von Alexander Stier, Pfullingen am 15.12.2020
Schirmmacher steht für erstklassige Kommunikation, exakte Beratung und Qualität im beschriebenen Produktdesign.
5 von 5
SEHR GUT
Von Bernd Möller, Basel am 11.12.2020
Ein sehr kompetente Beratung. Trotz einiger Änderungen von unserer Seite ist das Schirmmacher-Team immer aufgeschlossen und engagiert gewesen.
Gerne werden wir die Leistungen wieder in Anspruch nehmen und bedanken uns noch einmal für die kompetente Abwicklung.

Top!!!

Grüsse aus Basel
Bernd Möller
SimCla AG
5 von 5
SEHR GUT
Von R.L., Freiburg am 09.12.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von B, Berlin am 09.12.2020
eine runde Sache. Vom Angebot über Entwurf, Umsetzung von Änderungswünschen bis zur Lieferung: schnell, flexibel, kompetent. Danke!
5 von 5
SEHR GUT
Von Thomas S., Feldkirch am 04.12.2020
unkomplizierter Bestellvorgang, sehr freundliche Ansprechpartner, rasche Lieferung, super Qualität, Preis/Leistungs-Verhältnis absolut TOP!
5 von 5
SEHR GUT
Von Siegel am 03.12.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Marketingleitung, Freiberg am Neckar am 03.12.2020
Eine schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Schirme und ein super Service haben mich überzeugt.
Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
Vielen Dank.
5 von 5
SEHR GUT
Von Ebru Arslanalp, Olten, Schweiz am 01.12.2020
Vielen Dank für Ihre Bemühungen Frau Sahbaz.
Die Schirme sind einfach Klasse.
5 von 5
SEHR GUT
Von Frank Paulus, Saarlouis am 29.11.2020
Alles bestens 👍
5 von 5
SEHR GUT
Von IF, Potsdam am 26.11.2020
hat alles perfekt geklappt!!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Marketing, Kassel am 25.11.2020
Sehr guter Service. Sehr nette Beratung.
5 von 5
SEHR GUT
Von Bahnhof-Apotheke am 24.11.2020
Gute Beratung, zuverlässige Lieferung!
5 von 5
SEHR GUT
Von Dennis Humburg, Staufenberg am 24.11.2020
Sehr netter Kontakt, super Beratung, tolles Produkt und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Überzeugend!
5 von 5
SEHR GUT
Von V & V Dabelstein Group , Mannheim am 24.11.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Wagner B., Waldmünchen am 24.11.2020
Die Schirme sind so wie wir sie uns vorgestellt haben. Abwicklung super und schnell.
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir wollten ein nachhaltiges Produkt und sind hier fündig geworden.
Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Josef Hartl, Linz am 23.11.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Raimund Engbarth, Idar-Oberstein am 19.11.2020
Alle Schirme sind von hoher Qualität und der Aufdruck ist wie gewünscht
5 von 5
SEHR GUT
Von Studio Kopfsache am 19.11.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von GK, Oberwang am 18.11.2020
Ich bin sehr zufrieden, mit der Abwicklung und der Lieferung der Ware
5 von 5
SEHR GUT
Von M.Keuerleber, Holzmaden am 16.11.2020
Vielen Dank für die tollen Schirme und den super Service während der Bestellung. Wir sind super zufrieden.
4 von 5
GUT
Von Helmut Gottschling, München am 16.11.2020
Wir waren mit der Bestellung und Lieferung von vollumfänglich bedruckten Taschenschirmen sehr zufrieden. Vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Jacqueline Benz, Wallisellen am 12.11.2020
Super Service, sehr kompetent, immer eine Ansprechperson, sehr bemüht auch wenn unvorhergesehene Probleme auftreten.
Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden!
Auf jeden Fall Weiterempfehlung und wir würden jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
Herzlichen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Lothar Gruczek, Grasbrunn am 11.11.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Elli, Hannover am 11.11.2020
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, toller Service! Sehr zu empfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Josef Doppelhofer, Weiz am 10.11.2020
Perfekte Beratung, Lieferung wie ausgemacht und Ware perfekt!!
Sehr gerne wieder!!!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5 von 5
SEHR GUT
Von Franz Pflieger, Schwäbisch Gmünd am 05.11.2020
Vor der Bestellung der Schirme baten wir um ein Muster, explizit, weil auch eine integrierte Beleuchtung dabei war. Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Leider waren die beiden Batterien (Knopfzellen) leer. Da die Ware sehr hochwertig ist und sonst keine Mängel vorhanden waren, teilten wir den Sachverhalt telefonisch mit.
Im Ergebnis durften wir das Muster kostenfrei behalten. Sehr freundlich am Telefon. Die Lieferung ist zwischenzeitlich eingetroffen. Die Qualität der Schirme entspricht dem Muster. (diesmal mit geladenen Knopfzellen) Hochwertige Verarbeitung! Sehr gerne wieder, deshalb 5 Sterne!
Franz Pflieger


waren wurde Beanstankeine Ganz unproblematisch e geliefert wurde. Nach der Bestellung haben wir zeitnah und ohne jeden Mangel die Schirme erhalten.Wir haben wieder hochwertige Schirme bestellt. DDer Bestellvorgang
5 von 5
SEHR GUT
Von HK am 05.11.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von JM am 04.11.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Khalid Malik, Düsseldorf am 02.11.2020
Vom Anfang bis zum Ende TOP Service und Qualität zur vollsten Zufriedenheit
5 von 5
SEHR GUT
Von Olivia Herrmann am 20.10.2020
Sehr freundlich, hat alles hervorragend geklappt
5 von 5
SEHR GUT
Von Hans-Peter, Ramsau am Dachstein am 16.10.2020
Perfekt sehr zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Einkauf am 15.10.2020
Vom Angebot über die Qualität bis zur Auslieferung alles TipTop! Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Silke Jenny, Feldkirch am 12.10.2020
Gute Zusammenarbeit - immer wieder :)
5 von 5
SEHR GUT
Von Ronald Kupfer, Chemnitz, Sachsen am 09.10.2020
Super Zusammenarbeit, top Qualität - gern lassen wir auch den nächsten Schirm-Auftrag beim Schirmmacher-Team produzieren. :)
5 von 5
SEHR GUT
Von Lisa Reichert-Gress, Ulm am 07.10.2020
Wir sind mit den Golfschirmen sehr zufrieden, weitere Bestellungen folgen :)
5 von 5
SEHR GUT
Von Matthias Gradl am 06.10.2020
Alles Top
Gerne wieder
5 von 5
SEHR GUT
Von Tim Danne, Eime am 06.10.2020
Toller Service und Unkomplizierte Lieferung.
5 von 5
SEHR GUT
Von JH, Berlin am 23.09.2020
4 von 5
GUT
Von Michael Maier, Stuttgart am 23.09.2020
Vielen Dank, dass Sie uns nicht im Regen haben stehen gelassen.
So finden unsere Kunden trockenen Fußes zu ihrem Steuerberater des Vertrauens!

Es grüßt Sie herzlich das Team der Kanzlei Maier in Stuttgart.
4 von 5
GUT
Von C&P Immobilien AG, Graz am 21.09.2020
Im Großen und Ganzen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Wir sind sehr happy mit den Schirmen!

Das einzige Manko: Bei einigen Schirmen ist der Holzgriff leider gesprungen.

Schirmmacher am 22.09.2020

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schirme gefallen. Gesprungene Griffe sollten natürlich nicht sein. Wir werden uns dazu in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße! Das Schirmmacher-Team
5 von 5
SEHR GUT
Von Birgit Sohler am 21.09.2020
Freundlich, schnell und super professionell!
Danke!
5 von 5
SEHR GUT
Von Philip, Dortmund am 21.09.2020
Alles gut geklappt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Torsten Sielaff, Kemberg am 11.09.2020
sehr gut, v.a. schnelle und gründliche Kommunikation. DANKE
5 von 5
SEHR GUT
Von Siegfried Waas, München am 10.09.2020
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche Beratung und schnelle Rückmeldung bei Fragen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Jeanette Dietrich, Recklinghausen am 09.09.2020
Unkompliziert, freundlich, und super Produkte.
Danke für die gute Zusammenarbeit.
5 von 5
SEHR GUT
Von Sebastian Siess am 08.09.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Roger Stoll, Merenberg am 02.09.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Daniel Frey, Gwatt am 28.08.2020
Sehr gute Qualität und Termingerecht erhalten.
Besten Dank
5 von 5
SEHR GUT
Von Christine Kröncke Interior Design GmbH, München am 27.08.2020
Wir bestellen nicht zum ersten Mal, Qualität und Abwicklung sind Top, das von uns ausgewählte Produkt überzeugt uns und unsere Kunden, Werbeanbringung ebenfalls perfekt, gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Helga Schuh, Wien am 24.08.2020
SWINGING DARKNESS - diesen vergnüglichen Erotikkrimi wollte ich passend zum Buch mit einem qualitativ hochwertigen Taschenschirm bewerben.

Wunderbar ist dieser dezent auffallende Taschenschirm geworden. Schwarz auf schwarz, gewollt, Motiv + Schirm, und dank der Schirmmacher perfekt im Digitaldruckverfahren umgesetzt. Herrlich auch, daß unter dem Schirm das gewünschte Motiv, die Titelseite des Buches deutlich zu sehen ist dank transparentem Einsatzsegment. Was ja durchaus beabsichtigt ist bei einem Werbemittel. ;-)

Sehr kompetent war die Abwicklung durch die überaus freundliche Mitarbeiterin, Helin Sahbaz, der Firma Schirmmacher. Unkompliziert, prompt und fürsorglich wurde mir alles genau erklärt und die Ausführung des Produkts spricht für sich. Zug um Zug, sehr rasch erfolgten die Antworten auf meine Mails, denn die ganze Aktion konnte ich per Mail abwickeln. Die Lieferung erfolgte im Zeitrahmen ohne jedwede Verzögerung, die Ware sorgsam verpackt, kam unbeschädigt in der angekündigten Qualität an.

Guten Gewissens kann ich die Schirmmacher, die sich für mich einsetzten, auch "fernpersönlich" mich an das Motto >der Kunde ist König< erinnernd, annahmen, weiter empfehlen. Ich habe eine große Freude an den Schirmen. Vielen herzlichen Dank

Mit besten Grüßen
Helga Schuh
Wien, 24.8.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Denija Duric-Kessler, Frankfurt am 19.08.2020
Guten Tag, wir sind sehr zufrieden, vom Angebot bis hin zur Lieferung. Die Regenschirme sind großartig, tolle Farben und tolle Qualität! Besten Dank ans gesamte Team! Viele Grüße aus Frankfurt!
5 von 5
SEHR GUT
Von yb, berlin am 18.08.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Heimo B., Wien am 17.08.2020
Alles bestens und pünktlich. Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von M. Jenni am 17.08.2020
Sehr freundliches Team. Die Abwicklung hat einwandfrei geklappt. Die Schirme sind sehr gute Qualität. Wir sind rundum zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Rosi, Leogang am 13.08.2020
Super Beratung, einfache Abwicklung und super Qualität!
5 von 5
SEHR GUT
Von OS-EU-2020, Berlin am 13.08.2020
Eine sehr professionelle Firma mit hervorragender Personalausstattung. Anfragen werden durch persönl. Betreuung immer zeitnah beantwortet und Aufträge zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Material welches zur Herstellung verwendet wird sowie eigene Druckmotive auf den Schirmen werden in hervorragender Qualität und zu vernünftigen Preis hergestellt. Bestellungen wurden auf Wunsch auch an verschiedene Adressen im In- und Ausland versandt.
Für Kunden kann die Firma Schirmmacher auf jeden Fall empfohlen werden.
Auch Corona brachten keine größeren zeitlichen Verzögerungen mit sich sodass Terminwünsche eigentlich sehr sicher geplant werden können. Vielen Dank an das ganze Team und weiter so...
5 von 5
SEHR GUT
Von Désirée Rutz, Schwerin am 13.08.2020
Die Schirme sind nach unseren Wünschen erstellt worden und die Lieferung erfolgte sehr schnell, auch die Qualität ist hervorragend.
5 von 5
SEHR GUT
Von Schellerer, Wels am 12.08.2020
Optimale Betreuung!
5 von 5
SEHR GUT
Von Moritz Zimmermann, Köln am 12.08.2020
Freundlicher Kontakt, schnelle zuverlässige Produktion und Abwicklung!

vielen dank dafür ;-)
5 von 5
SEHR GUT
Von AF, Erkrath am 10.08.2020
Die komplette Lieferung war problemlos und pünktlich. Qualität und Ausführung der Sonnenschirme sind klasse! Mit einem Extra-Stern bewerte ich die Bestellannahme durch die Mitarbeiterin im Innendienst. Sie hat alle Rückfragen schnell und kompetent beantwortet und uns sehr geholfen, ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Absolut empfehlenswert!
5 von 5
SEHR GUT
Von Christina Michel, Uetendorf am 10.08.2020
Sehr freundlicher Kontakt. Promte Offerte, Preis/Leistung stimmt. Lieferfrist konnte nicht eingehalten werden, jedoch wurde sofort nach einer Lösung gesucht.
5 von 5
SEHR GUT
Von Wieland Melanie, 5502 Hunzenschwil am 05.08.2020
Das Schirmmacher- Team ist sehr hilfsbereit und flexibel! Die Produkte sind wirklich toll geworden!
Eine sehr sympathische Zusammenarbeit, die wir gerne empfehlen und bei Gelegenheit auch wieder selber in Anspruch nehmen werden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Mirko B., D - Merseburg am 01.08.2020
Schöner Schirm. Technisch ausgereift. Guter Stoff.
5 von 5
SEHR GUT
Von Laurena Dier, Traun, Österreich am 28.07.2020
Einwandfreie Umsetzung, kompetent, freundlich & entgegenkommend sowie bemüht. Qualitativ auch sehr ansprechend.
5 von 5
SEHR GUT
Von Claudia, Innsbruck am 28.07.2020
Wir wurden von Frau Peter wunderbar betreut und konnten den Bestellvorgang in kürzester Zeit in Gang setzten. Die Produkte kamen sogar noch früher als gedacht.
Die Qualität der Schirme ist toll - wir bestellen bestimmt wieder!
4 von 5
GUT
Von Nina Bezirgani, Luxemburg am 24.07.2020
Schnell, freundlich, sehr schöne Farben beim Druck. Leider keine Baumwolle, ansonsten super!

Schirmmacher am 25.05.2020

Guten Tag Frau Bezirgani! Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Baumwollschirme werden leider nur noch sehr selten hergestellt. Der Nachteil bei Baumwolle ist, dass der Schirm schwerer wird und dass Baumwolle etwas weniger Wasserabweisend ist, als Polyester. Liebe Grüße! Das Schirmmacher-Team
5 von 5
SEHR GUT
Von Marion, Freiberg (Sachsen) am 23.07.2020
Wir arbeiten schon viele Jahre mit der Firma Ströer zusammen. Alle Produkte haben eine tolle Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Schloss Halbturn am 23.07.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von RENSHOFER , 9434 Au am 17.07.2020
Die Schirme sind super
5 von 5
SEHR GUT
Von Forstauer’s Hofbräu am 10.07.2020
4 von 5
GUT
Von martin burtschi, CH-4412 NUGLAR am 08.07.2020
Sehr einfach lesbare website.
kompetenter verkäufer
korrekte, saubere lieferung
preis-leistung ok
feines gestänge des sonnenschrimes dürfte etwas stabiler sein
4 von 5
GUT
Von Columbus Drinks GmbH, Hamburg am 08.07.2020
Sehr nette und kompetente Rundumbetreuung. Leider waren wir mit dem Druckbild, das sich über zwei Segmente zusammensetzte und verschoben genäht wurde nicht ganz zufrieden, konnten aber auch hier eine gemeinsame Lösung finden. Toller Service. Danke dafür!
5 von 5
SEHR GUT
Von Roland Heinzle , Klein-Pöchlarn am 07.07.2020
Alles perfekt und eine sehr kurze Lieferzeit 👍
5 von 5
SEHR GUT
Von Sylvia, D-Büdingen am 03.07.2020
Sehr nette Ansprechpartnerin, guter Service, und vor allem: tolle Schirme! Bin sehr zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Gilbert Wallner, Bregenz am 02.07.2020
Alles Bestens. Schnell, freundlich, effizient.
5 von 5
SEHR GUT
Von Robert Keller, Schwarzach am 24.06.2020
Von der Angebotslegung über die Muster bis hin zum fertigen Produkt. Trotz der nicht ganz einfachen Situation bezüglich Corona waren schirmemacher sehr bemüht den Liefertermin zu halten und haben proaktiv und transparent über die Liefersituation informiert. Die Produktqualität ist überzeugend und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde wieder bei schirmemacher bestellen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Antje Kollasch, Burg (Spreewald) am 22.06.2020
Danke für die sehr gute Zusammenarbeit und schnelle Lieferung!
5 von 5
SEHR GUT
Von July, Schruns am 14.06.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Annett Lang, Zwickau am 05.06.2020
Problemlos * freundlich * pünktlich * qualitativ hochwertig * ohne Beanstandungen
5 von 5
SEHR GUT
Von Madeleine Sahuri-Schwer, Stuttgart am 02.06.2020
Tolles Produkt, sehr zufrieden.

Für einen neuen Standort gleich nochmal bestellt.

5 von 5
SEHR GUT
Von Svenja Uhrig, Hamburg am 24.05.2020
Eine stets kompetente und freundliche Beratung – zuverlässig und schnell. Das spiegelt sich auch im Ergebnis wieder. Wir haben einen Schirm, dessen Qualität mit unserem Anspruch komplett übereinstimmt.
4 von 5
GUT
Von E. Fuls, Kremmen am 23.05.2020
Der Druck auf den Sonnenschirmen ist gut gelungen. Der Schirm selbst hat jedoch leider paar Schwachstellen. Der Drahtklip oben, der das Gestänge befästigt, besteht nur aus ganz dünnem Draht, der leicht verbiegt. Das Gestänge ist ferner an dem Kunststoffspanner nur eingeklickt, sodass der Kunststoff schon bei leichtem Wind nachgibt. Wenn beim Aufspannen der Kunststoffspanner durch einen leichten Drehimpuls im Handgelenk nicht 100%ig gerade nach oben geschoben wird, verbiegt der Stopper zum Aufspannen inkl. dem Haken zum Einrasten in der Stange. Schade! Wir hatten uns von der Qualität mehr erhofft.

Schirmmacher am 25.05.2020

Guten Tag! Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Unser Sonnenschirm-Experte wird sich persönlich bei Ihnen melden, um die Probleme zu klären, die Sie beschrieben haben. Liebe Grüße! Das Schirmmacher-Team
5 von 5
SEHR GUT
Von Kathrin Beinhauer, Langweid am 16.05.2020
Schneller und kompetenter Kontakt. Gute Beratung. Auf jeden Fall zu empfehlen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Axel Vorberg, Köln am 14.05.2020
EIne absolute Empfehlung, sehr gute Betreuung, sehr gute Abwicklung und Umsetzung
5 von 5
SEHR GUT
Von Guido Rausch , Dortmund am 28.04.2020
Alles prima gelaufen! Gerne wieder
5 von 5
SEHR GUT
Von HH am 27.04.2020
Alles gut, guter Service mit schnellen Reaktionen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Kathrin Mair, Bürs am 22.04.2020
Tolle Kundenbetreuung, rasche und zuverlässige Abwicklung!
DANKE!
5 von 5
SEHR GUT
Von Patrick Reichel, Wuppertal & Würzburg am 06.04.2020
Dank der freundlichen Beratung und der guten Qualität der Schirme, haben wir bereits die zweite Charge geordert. Empfehlenswert!
5 von 5
SEHR GUT
Von Detlef Hoffmann, Templin am 23.03.2020
Sehr guter Service, top Qualität.
5 von 5
SEHR GUT
Von Ulrike G., Schwarzenberg am 20.03.2020
Super Kundenservice - unkomplizierte Beratung in der Druckvorbereitung und hervorragende Qualität der Produkte.
5 von 5
SEHR GUT
Von Fabian Meier, Kriessern am 17.03.2020
Schnell, unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit
5 von 5
SEHR GUT
Von Carina Schwendinger, Hohenems am 06.03.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von SE, München am 02.03.2020
Schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit, stets freundlich und im Projekt sehr aufmerksam!
5 von 5
SEHR GUT
Von Ronny Kohler, Dornbirn am 27.02.2020
Die Zusammenarbeit mit Christian und seinem Team ist wirklich spitze.

Alles läuft sehr unkompliziert und wir sind sehr zufrieden.

Können diese Firma nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße,

Ronny Kohler
Leiter Marketing
Hypo Immobilien & Leasing Dornbirn
5 von 5
SEHR GUT
Von Candy, 4810 Gmunden am 27.02.2020
Die zweite Bestellung bei Schirmmacher.
Sehr netter Kundenservice, schnelle Abwicklung und 1A Qualität der bedruckten Sonnenschirme.
Sehr empfehlenswert.
5 von 5
SEHR GUT
Von Josef Lackner GmbH am 26.02.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Freddy Krüger, Willich Neersen am 24.02.2020
Gute Beratung - perfekter Ablauf und auch verständnisvoller Umgang mit dem Kunden sind hervorzuheben
5 von 5
SEHR GUT
Von Agnes, Weilheim am 20.02.2020
Tolle Zusammenarbeit! Unkompliziert, freundlich, zuverlässig, schnell, super Qualität! Alles reibungslos, auch beim wiederholten Kauf. Gebe meine Empfehlung sehr gerne ab! *****
5 von 5
SEHR GUT
Von Anja Weise, Freyburg (Unstrut) am 19.02.2020
5 von 5
SEHR GUT
Von Corinna Reisner, München am 13.02.2020
Ich habe sehr sehr lange recherchiert, bis ich endlich eine Firma gefunden habe, die den Schirm genau so gestaltet wie ich es mir vorstelle. Gestern kamen die Schirme an und haben für rege Begeisterung gesorgt! Super Verarbeitung, tolle Qualität, Preis-Leistung perfekt, super netter Kontakt, absolut zuverlässig und pünktlich!

Ich bin überglücklich und das Schirmmacher-Team nur jedem weiter empfehlen!

Herzliche Grüße aus Bayern!
5 von 5
SEHR GUT
Von Mariam Mekhaiel, Wien am 10.02.2020
Sehr hochwertige Schirme und tolle Betreuung. Vielen Dank
5 von 5
SEHR GUT
Von Christina Schröder, 4303 Kaiseraugst / Schweiz am 04.02.2020
Supernetter Kontakt und schnelle professionelle Abwicklung unserer Bestellung. Herzlichen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von MB, Feldkirch am 04.02.2020
Schnelle und freundliche Abwicklung. Tolle Qualität. Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Jehl, Kirchheim unter Teck am 04.02.2020
sehr zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von CF, Ladendorf am 04.02.2020
Einfache, schnelle und kompetente Abwicklung.
Endprodukt sieht wie auf Entwurf aus!

Immer wieder gerne :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von IK am 07.01.2020
Sehr gute Beratung, unkomplizierte und reibungslose Abwicklung, sehr zuverlässig. 5 Sterne.
5 von 5
SEHR GUT
Von anna am 19.12.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Enrico Hörnlein, Streufdorf am 19.12.2019
Perfekter Service
5 von 5
SEHR GUT
Von Andrea Schuhmacher, Diez am 17.12.2019
Es hat alles problemlos geklappt
5 von 5
SEHR GUT
Von Michele Pansini, Jona am 17.12.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Laura Aichner, München am 14.12.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von BFluhrer, 77933 Lahr am 13.12.2019
Sehr gute Betreuung, tolles Angebot, super Abwicklung. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von RD, Münsingen am 12.12.2019
Sehr zufrieden, rasche und unkomplizierte Auftragsabwicklung.......einwandfreie und pünktliche Lieferung.
4 von 5
GUT
Von Pototzki, Südlohn am 11.12.2019
Alles super und toller Kontakt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Harry Golsteyn, Tönisvorst am 11.12.2019
Super gute zusammen arbeit. Freundliches Team.
Sehr gute Qualität.
Kann den Schirm a her jeden mit sehr gutem Gewissen empfehlen.
Immer wieder gerne.
5 von 5
SEHR GUT
Von Doris Dokupil, Wien am 10.12.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Teresa Class, Winnenden am 10.12.2019
Sehr netter Service, schnelle Lieferung alles wie besprochen, gerne wieder! :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Axel, Uelzen am 09.12.2019
Sehr persönliche Betreuung von Herrn Lüers. Klasse Abwicklung. Sehr schnelle E-Mail Beantwortung. Gute Qualität der Schirme. Lieferung schneller als erwartet.
5 von 5
SEHR GUT
Von Bianca, Montabaur am 09.12.2019
Sehr freundliche und schnelle Abwicklung. Super Qualität ! Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft mehr bestellen:)
5 von 5
SEHR GUT
Von GC, Zurich am 09.12.2019
Customer Experience war sehr gut, die Zusammenarbeit war angenehm und das Produkt entspricht qualitativ als auch vom Design unseren Vorstellungen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Esther, Luzern am 03.12.2019
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung - vielen Dank! - So wie man es sich wünscht!
5 von 5
SEHR GUT
Von MM, Kempten am 03.12.2019
Hat alles super geklappt! Gerne wieder!
4 von 5
GUT
Von Urs Luginbuehl, Meymac am 26.11.2019
Wir haben 48 Schirme Grand Holz AC mit Druck auf zwei Segmenten zum Verkauf in unserer Feriendestination / unserem Ferienhaus bestellt.

Die Schirme sind sehr wertig und sind (ohne Langzeiterfahrung) in guter Qualität gefertigt. Der Druck ist einwandfrei gelungen und die Schirme wurden in der vorgesehenen Frist geliefert.
Der Kundenservice für die Klärung der Details war sehr freundlich und hilfsbereit.
Schade fanden wir nur, dass wir letztlich nicht genau unsere Logofarbe abdrucken konnten, da diese im verfügbaren Farbsystem (Pantone-C) nicht vorkommt. Das ist der eine Stern der wir vom perfekten Resultat abziehen müssen.

Trotzdem sind wir sicher, dass die Schirme vielen Gästen Freude bereiten werden (auch wenn, oder gerade wenn das Wetter nicht stimmt)!
Wenn alle Schirme weg sind, werden wir auf schirmmacher.com zurückkommen.

Schirmmacher am 27.11.2019

Lieber Herr Luginbuehl! Vielen Dank für ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Logo-Farbe: Wir müssen uns an ein standardisiertes Farbsystem halten, damit es bei den Druckergebnissen keine Überraschungen gibt. Das Pantone-Farbspektrum ist ziemlich groß, trotzdem kommt es leider in seltenen Fällen vor, dass eine Farbe nicht vorkommt. Wir versuchen in diesen Fällen immer eine alternative, sehr ähnliche Farbe vorzuschlagen. Liebe Grüße! Das Schirmmacher-Team
5 von 5
SEHR GUT
Von INDUPRI GmbH am 26.11.2019
schnelle unkomplizierte Abwicklung, einfach nur empfehlenswert
5 von 5
SEHR GUT
Von Bauer am 25.11.2019
Gute Kommunikation, Professionelle Verarbeitung. Druck sieht auf dem ersten Blick hochwertig aus. Langzeiterfahrungen kann ich leider noch nicht geben.
5 von 5
SEHR GUT
Von Tamara am 21.11.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von D. Lienam mer, Schinznach-Dorf am 20.11.2019
Die Qualität von der Beratung bis hin zum Produkt sowie der freundliche Service haben mich vollumfänglich überzeugt
5 von 5
SEHR GUT
Von Angela Brandenburger, Halver am 19.11.2019
Sehr schöne hochwertige Regenschirme mit Logo
Die Betreuung und Abwicklung lässt keine Wünsche offen.

Vielen Dank für die tolle Abwicklung
5 von 5
SEHR GUT
Von Werner Büchel, Bregenz am 19.11.2019
Top
5 von 5
SEHR GUT
Von Tomas Grohé , Gelsenkirchen am 12.11.2019
Alles super von der Erstberatung zu unserem Sondereunsch bis zu wirklich schnellen Lieferung und der sehr überzeugenden Verarbeitung. Nur zur Haltbarkeit fängt jetzt erst die Testphase an...
..
5 von 5
SEHR GUT
Von Braunmiller , Heuchlingen am 12.11.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Peter Moser, Brugg / Schweiz am 11.11.2019
Tadellose Lieferung. Produkt top. Einfacher geht die Auftragsabwicklung nicht mehr. Kann ich nur empfehlen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Helene Schobel, 6830 Rankweil am 10.11.2019
Supertoller Knirps, stabil und praktisch. Mein Logo wirkt super (schwarz auf pinkfarbenem Schirm)
5 von 5
SEHR GUT
Von Jessica Kunnig, Brühl am 08.11.2019
Rasche Bearbeitung & netter Kontakt!
Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Peter Zehetner, A-9400 Wolfsberg am 08.11.2019
Waren sehr zufrieden!
5 von 5
SEHR GUT
Von Human Resources, Muttenz am 07.11.2019
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und gute Qaulität. Können wir sehr empfehlen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Sigrid Hofer , 6845 Hohenems am 06.11.2019
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung!
5 von 5
SEHR GUT
Von Isolde Mall-Mairhofer, 6580 St. Anton am Arlberg am 05.11.2019
Wir haben schon zum 2.Mal Regenschirme bei den Schirmmachern bestellt und sind von der Servicequalität und der schnellen und unkomplizierten Abwicklung begeistert. Auf persönliche Wünsche wird eingegangen und Preis und Qualität überzeugen.

Regenschirme immer wieder mit den SCHIRMMACHERN :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von Beate Puff, Götzis am 05.11.2019
Von der Beratung über die Angebotslegung bis hin zur Auftragserstellung war alles perfekt. Die Regenschirme sind sehr hochwertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Gerne wieder! Liebe Grüße und Danke Beate Puff
5 von 5
SEHR GUT
Von Gisela Schumacher, Wiesendangen am 04.11.2019
Gute Beratung, termingerechte Lieferung, qualitativ hochwertiges Produkt.
5 von 5
SEHR GUT
Von Schweiger am 04.11.2019
Schnelle Lieferung
freundlicher, zuvorkommender Service
schönes Produkt
5 von 5
SEHR GUT
Von Karin Pilz, 4311 Schwertberg am 30.10.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Marliese Kamlage, Köln am 29.10.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Durchführung zu unserem Auftrag, rote Schirme mit dem Logo unseres
diesjährigen Theaterstücks "Jeck em Rän" zu bedrucken. Jeder Mitwirkende bekam zur Premiere einen Schirm geschenkt.
Das ist sehr gut angekommen. Allen hat das gut gefallen.
Die ganze Abwicklung über das Schirmmacher-Team ging reibungslos.
Vielen Dank und weiterhin Erfolg mit diesem Geschäft.

Einen freundlichen Gruß
aus Köln
Marliese Kamlage (Schatzmeisterin)
5 von 5
SEHR GUT
Von Andreas Kübler, Untergruppenbach am 29.10.2019
Wir sind mit der Qualität der Schirme sehr zufrieden.
Der ganze Ablauf ging problemlos.
Vielen Dank
5 von 5
SEHR GUT
Von L., Neuss am 23.10.2019
Alles super gelaufen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Katja Lederer, 6063 Rum am 23.10.2019
Wir hatten vollflächig bedruckte Schirme, bei dem alle Segmente mit Grafik bedruckt wurden. Der Kunde ist sehr glücklich. Super Lieferzeit und tolle Betreuung. Sehr professionell und geduldig abgelaufen. Danke vielmals!
5 von 5
SEHR GUT
Von 123edv am 22.10.2019
weiter so
5 von 5
SEHR GUT
Von Gin&Jagger, Essen am 18.10.2019
Wir sind zufrieden. Netter und unkomplizierter Kontakt, guter Service, zügige Bearbeitung und Lieferung. Die Regenschirme gefallen uns und unseren Gästen.
5 von 5
SEHR GUT
Von David, Wien am 15.10.2019
Top Abwicklung. Super Preis. Top Qualität. Nächstes Jahr wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von dg-medienservice, Lenggries am 14.10.2019
Netter und freundlicher Kontakt
Schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität
5 von 5
SEHR GUT
Von Joachim treder, Köln am 11.10.2019
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung, sehr gute Kundenbetreuung
5 von 5
SEHR GUT
Von Gemeinde Harztor, 99768 Harztor am 10.10.2019
Gute Beratung und Qualität. Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Andreas am 04.10.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Johannes Romschinski, Herdorf am 25.09.2019
Sehr gute Qualität der Regenschirme! Alles in allem ein super Ablauf vom Angebot bis Lieferung der Ware!
5 von 5
SEHR GUT
Von Frank Schöneborn, 69126 am 17.09.2019
Wir haben für unsere Tennisplätze individuelle Schirme mit unserem Logo produzieren lassen. Sie sehen top aus. Auch der Service und die Erstellung möglicher Designs zur Auswahl war toll, die nächsten bestellen wir erneut!
5 von 5
SEHR GUT
Von Marion Hübler, Freiberg / Sachsen am 16.09.2019
Wir sind mit dem Faltzelt, wie auch mit dem Sonnen- und auch dem Regenschirm sehr zufrieden. Eine gute Qualität, gute Kaufberatung sowie immer eine zuverlässige Kaufabwicklung. Immer wieder gerne.
5 von 5
SEHR GUT
Von GM, Klagenfurt am 16.09.2019
Perfekte Betreuung im Vorfeld, perfekte Abwicklung, perfekte Ware
Ich kann Schirmemacher nur empfehlen !
5 von 5
SEHR GUT
Von Manfred Petautschnig, Hallein am 13.09.2019
Perfektes Produkt - perfekter Service!
5 von 5
SEHR GUT
Von Karl Brauneisen, 73240 Wendlingen am 12.09.2019
Die gesamte Abwicklung war sehr angenehm und kompetent!
5 von 5
SEHR GUT
Von Nadine Cichon, Ostfriesland am 03.09.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Oliver Erkens, Düsseldorf am 02.09.2019
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, Freundliche Ansprechpartner. Immer wieder gerne!
5 von 5
SEHR GUT
Von Gerald Graf, Spital am Semmering am 29.08.2019
Der Auftrag wurde schnell erledigt, Danke nochmals dafür.
5 von 5
SEHR GUT
Von Maya Graf, Berlin am 23.08.2019
Der Service bei Schirmemacher ist einwandfrei. Die Qualität ist gut. Das Lieferfenster wurde eingehalten. Die Ansprechpartner sind sehr kompetent und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Post Familie Ebner Melk, Melk am 22.08.2019
Alles wunderbar
5 von 5
SEHR GUT
Von Markus Jäckel, 34621 Frielendorf am 12.08.2019
Schnelle Lieferung, guter Preis, freundliche Abwicklung.
5 von 5
SEHR GUT
Von Hotschnig Rick , Windhof Luxembourg am 31.07.2019
Top Service mit einer schnellen Lieferung
5 von 5
SEHR GUT
Von david julie, Perchtoldsdorf am 31.07.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Jessica , karlsruhe am 26.07.2019
Lief alles hervorragen. Sonnenschirme sind super!
5 von 5
SEHR GUT
Von mmDK am 22.07.2019
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Bestellung bei Schirmmacher.com. Alle Fragen wurden vom Ansprechpartner jederzeit sehr zügig und kompetent beantwortet - sowohl vor der Produktion als auch im Nachgang. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart.
5 von 5
SEHR GUT
Von R.B., Baden-Württemberg am 09.07.2019
Der gesamte Ablauf hat wunderbar geklappt. Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Kati, Kitzbühel am 03.07.2019
Top Service, super Qualität, sauberer Druck und beste Abwicklung! Jederzeit wieder! VIELEN DANK :)
5 von 5
SEHR GUT
Von HELENE Kübler am 03.07.2019
Alles hat bestens und schnell funktioniert
5 von 5
SEHR GUT
Von Mario Sieber, Feldkirch am 03.07.2019
Tolle Beratung, super Service, gerne wieder.

Spielewelt Sieber
Mario Sieber
Montfortgasse 1
6800 Feldkirch
5 von 5
SEHR GUT
Von Werbeagentur in Salzburg, Salzburg am 03.07.2019
Wir waren mit der Zusammenarbeit mit Schirmmacher sehr zufrieden. Die Bearbeitung verlief sehr rasch und die Mitarbeiter/Ansprechpartner sind sehr kompetent und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir Frau Sabine Peter. Die Abwicklung war super. Vielen Dank. Der Kunde war auch sehr zufrieden!
5 von 5
SEHR GUT
Von Michel M, Nordrhein-Westfalen - Ibbenbüren am 01.07.2019
Wir haben unsere Idee geschildert und die Umsetzung, wie Gestaltung und Herstellung hat der SCHIRMMACHER übernommen. Super Service und Preis. Vielen Dank!
5 von 5
SEHR GUT
Von Herbert Thallauer, Gleisdorf am 01.07.2019
Tolles Preis/Leistungsverhältnis, professionelle Abwicklung, pünktliche Lieferung, jederzeit wieder!
3 von 5
BEFRIEDIGEND
Von Tom, sen., Bürstadt am 24.06.2019
Angebot, Kontakt, Kommunikation war wirklich gut.
Zeitlich hat es dann doch länger gedauert wie avisiert.
Die Schirme sind vom Preis-/Leistungsverhältnis völlig OK,
bei meiner Charge ist der Stoff ein wenig labberig / schlaff,
bissel strammer gespannt würde optisch mehr her machen.
Bin zufrieden , aber nicht begeistert.

Bei den Schnittmustern /Dreiecken 2 - 3 mm weniger und
der Bezug wäre straffer gespannt.
Sollte eigentlich nicht mehr Aufwand sein.

Schirmmacher am 25.06.2019

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Hinweis, dass die Spannung nicht optimal ist. Die Schnittform, welche die Spannung ausmacht, wird tatsächlich genau für jedes Gestell entwickelt und immer wieder überprüft. Das Schwierige daran ist, dass nicht zu viel Spannung sein darf, weil sich der Schirm dann nicht mehr gut öffnen lässt. Auch die Temperatur wirkt sich auf die Spannung aus. Wir werden mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen, damit sie uns Fotos senden können. So können wir beurteilen, ob die Spannung bei Ihren Sonnenschirmen im normalen Bereich liegt. Liebe Grüße! Das Schirmmacher-Team
5 von 5
SEHR GUT
Von Henry Huber, Neu-Ulm am 19.06.2019
Sehr freundlicher Service.
Problemlose Zusammenarbeit.
Schneller Versand.
Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bestelllen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Thomas Hopfeld, Stockerau am 18.06.2019
Es hat vom Angebot über den Auftrag bis zur Lieferung alles bestens und unverzüglich geklappt. DANKE für die Bemühungen.
5 von 5
SEHR GUT
Von Harry Golsteyn, Tönisvorst am 04.06.2019
Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Firma Schirmmacher war sehr gut. Von Anfang bis zur Lieferung sind wir begleitet worden. Offene Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Die Hilfestellung zur Umsetzung Hervorragend. Lieferzeiten für unser Projekt sind super gewesen ich war Überrascht wie schnell wir unsere Schirme hatten. Kleines Manko sind die Bestelleinheiten die finde ich eigentlich zu Hoch. Wobei ich ( bin in einer ähnlichen Branche ) es verstehen kann aber man benötigt vielleicht auch mal weniger, da sollte mal drüber nach gedacht werden vielleicht die Hälfte dafür den Preis etwas hoch setzen. Denke da an kleine Gruppen wie Vereine oder Junggesellinnen. Dennoch können wir sagen das es eine gute Preisleistung ist. Ich finde den Schirm, den wir selbst entworfen haben, sehr gut gelungen. Wird eine bleibende Erinnerung halten, zumal diese als Gastgeschenk weiter gereicht worden sind.
Alles in Allem kann ich nur 5 Sterne geben.
SUPER und nochmal vielen Lieben Dank für die Unterstützung
Ihr Harry Golsteyn

Schirmmacher am 05.06.2019

Guten Tag Herr Golsteyn! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Verbesserungsvorschlag mit den geringeren Bestelleinheiten. Die Mindest-Auftragsmengen haben wir so gewählt, dass wir trotz geringer Menge einen möglichst attraktiven Preis anbieten können. Diese entsprechen meistens einem Karton. Ihre Anregung nehmen wir trotzdem gerne auf und werden prüfen, ob es eine gute Lösung gibt. Liebe Grüße! Das Schirmmacher-Team
5 von 5
SEHR GUT
Von Samuel, Schweiz am 03.06.2019
Toller und unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts; Schnell geliefert und in guter Qualität. Vielen Dank
5 von 5
SEHR GUT
Von BW am 03.06.2019
Gute Kommunikation, gutes Preis-Leistungsverältnis. Gute Qualität. In Zukunft gerne wieder.
4 von 5
GUT
Von Elmar Honigs, 41812 Erkelenz am 28.05.2019
Qualität der Sonnenschirme ist sehr gut, in der Handhabung und Material sowie die Druckqualität der Farbwiedergabe.
5 von 5
SEHR GUT
Von Achimer Bäder, 28832 Achim am 22.05.2019
Gute Beratung, zuverlässige Lieferung. Gerne wieder!
5 von 5
SEHR GUT
Von Agnes, Weilheim am 22.05.2019
Alles super gelaufen! Sehr netter Kontakt, schnell und zuverlässig. Unkompliziert und qualitativ hochwertig. Was will man mehr? Wir werden sicher nachbestellen. Vielen Dank und weiter so!
5 von 5
SEHR GUT
Von , Wörthsee am 20.05.2019
Danke für den superfreundlichen Service und prompte Rückmeldungen. Immer wieder gerne!
5 von 5
SEHR GUT
Von Stefanie Vit, St. Pölten am 20.05.2019
Tolle Beratung und Ausführung. Zu einem sehr vernünftigen Preis haben wir tolle Ware erhalten und wurden sehr kompetent beraten. Immer wieder gerne.
5 von 5
SEHR GUT
Von Bruno, Potsdam am 16.05.2019
Die Zusammenarbeit verlief wunderbar. Auf Änderungswünsche wurde kurzfristig eingegangen.
Die Lieferung erfolgte schneller, als angegeben.
Die Qualität ist auch sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Natalie , Frankfurt am 16.05.2019
Hochwertige Qualität, sehr freundliche, effiziente und zuverlässige Betreuung. Preis/Leistung angemessen. Top! Danke!
5 von 5
SEHR GUT
Von Marcel Jacobs, Hamburg am 10.05.2019
Super schnelle, nette und vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit allen Beteiligten! Toller Service!
5 von 5
SEHR GUT
Von A.Zehnder, 8910 Affoltern a. Albis am 09.05.2019
Preisleistung sind top, Beratung kompetent und Freundlich, Lieferung absolut unproblematisch.
Falls wir wieder was brauchen, gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Michael Pronath , Heilsbronn am 09.05.2019
Alles perfekt: Betreuung, Beratung, Produkt, Lieferung, Preis.
Einwandfrei!
5 von 5
SEHR GUT
Von Nadine Kahr, Ludesch am 07.05.2019
Wir haben uns sehr über unsere tollen Sonnenschirme gefreut! Die Lieferzeit dauerte etwas länger - Vorfreude ist aber bekanntlich die schönste Freude! TOP Qualität - TOP Preis! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
5 von 5
SEHR GUT
Von Tobias Isenmann, Offenburg am 02.05.2019
Hat alle super geklappt! Zusammenarbeit war reibungslos, gut und sehr schnell. Sehr kundenfreundlich.
5 von 5
SEHR GUT
Von Jofo, Schloß Holte-Stukenbrock am 02.05.2019
Alles Bestens!
5 von 5
SEHR GUT
Von Diana am 01.05.2019
- gute Beratung
- schnelle Kommunikation
- Musterschirme zur Ansicht erhalten
- rundum zufrieden
5 von 5
SEHR GUT
Von TYROL-RIDER, TYROL am 24.04.2019
EIN SUPER UNTERNEHMEN !!!!
HILFSBEREITER CHEF,UM JEDE LÖSUNG BEMÜHT,SCHNELLE LIEFERUNG UND FAIRE PREISE.
TOP ????????
DANKE
TYROL-RIDER
4 von 5
GUT
Von Christian Burget, Allschwil am 17.04.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Nicole Senn, Muri am 12.04.2019
Die Qualität stimmt und die Lieferung war auch zeitgemäss da. Zudem guter Service.
5 von 5
SEHR GUT
Von K. S., Frankfurt am 08.04.2019
Die Abwicklung und die Kommunikation waren von Beginn an sehr kundenfreundlich und unkompliziert. Trotz kurzfristiger Bestellung erfolgte eine termingerechte Lieferung. Die Schirme haben eine sehr gute Qualität. Wir haben die Schirme als Give-aways für eine Firmenveranstaltung bestellt. Gerne wieder :-)
5 von 5
SEHR GUT
Von C.L., Köln am 08.04.2019
Termingerechte Lieferung, gute Kommunikation, toller Schirm.
5 von 5
SEHR GUT
Von Arno Noger, St.Gallen, Schweiz am 02.04.2019
Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Das gewählte Produkt macht uns viel Freude.
5 von 5
SEHR GUT
Von Annerose Löw, Dornbirn am 02.04.2019
4 von 5
GUT
Von von Dach, Schwarzenburg am 02.04.2019
Vorabmuster (per Mail) sollte besser zeigen wie der Schirm letztendlich wird.
Schirm ist aber sehr gut geraten.
5 von 5
SEHR GUT
Von Nikolaus Moy, Berlin am 01.04.2019
Gute Qualität zu fairem Preis und ausgesprochen netter Service. Schirmmacher hat unsere Erwartungen übertroffen.
4 von 5
GUT
Von Kretz Stefan, 9450 Altstätten am 27.03.2019
Freundliche, kompetente Bedienung. Speditive Abwicklung des gesamten Auftrages. Schönes Resultat. Gute Qualität bei Regenschirm Automatik Profi.
5 von 5
SEHR GUT
Von Lara Hartmann, Dornbirn am 28.02.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Messora Marlies, 8255 Schlattingen am 27.02.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Lars S. am 27.02.2019
Gute Kommunikation, sehr gutes Ergebnis.
5 von 5
SEHR GUT
Von Roland Mairzuniederwegs, 6800 Feldkirch am 27.02.2019
War alles perfekt - weiter so :-) !!!
5 von 5
SEHR GUT
Von Die Henne, D-67592 Flörsheim-Dalsheim am 26.02.2019
Die Zusammenarbeit war sehr gut, Lieferung pünktlich und die Schirme gefallen sehr.
5 von 5
SEHR GUT
Von JuliaS am 26.02.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Andrea Vogel, Einsteinring 14 - 18 , 85609 Aschheim am 26.02.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Angelika Maier, Mäder am 26.02.2019
Gute Zusammenarbeit, schnelle Bearbeitung, Gerne wieder.
5 von 5
SEHR GUT
Von Markus Streule, CH-9014 St. Gallen am 11.02.2019
Top Kundendienst, Top Qualität!
5 von 5
SEHR GUT
Von Robert Kesselmeier, Paderborn am 07.02.2019
Super Produkt, gute Qualität und top Preis Leistung .
5 von 5
SEHR GUT
Von Gregor Prähauser, Salzburg am 07.02.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Mit Begeisterung für den Sport, Vorarlberg am 07.02.2019
Für Qualität, Druck, Lieferung und Service 5 Sterne!
5 von 5
SEHR GUT
Von S.Frangen, Düsseldorf am 07.02.2019
Alles sehr gut gelaufen. Termingerechte Lieferung, gute Kommunikation .
4 von 5
GUT
Von Fritz Ludwig am 30.01.2019
Sehr gute und professionelle Beratung, Lieferzeit hatte sich ein wenig verlängert, sonst aber alles TOP!
5 von 5
SEHR GUT
Von Martina Einfalt, Holzstraße 2 3363 Hausmening am 14.01.2019
5 von 5
SEHR GUT
Von Pk-fm am 16.12.2018
Sehr gute Qualität !!!
Einfach unkomplizier
5 von 5
SEHR GUT
Von Leonie Weiß, München am 14.12.2018
Wir waren sehr zufrieden. Schirmmacher war sehr kompetent, freundlich, bemüht und professionell. Und auch das Endprodukt ist von sehr guter Qualität. Gerne wieder!
1 von 5
NICHT GENÜGEND
Von Seenland Kreativ, Senftenberg am 14.12.2018
Sehr schlechte Qualität, gehen schon kaputt und der Kunde ist gar nicht zufrieden damit.

Schirmmacher am 17.12.2018

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, damit Sie uns das Problem beschreiben können. Anschließend können wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie und Ihren Kunden finden.
5 von 5
SEHR GUT
Von Roland Reich, Allschwil Schweiz am 14.12.2018
Sehr gut in allen Belangen
4 von 5
GUT
Von Max, 63739 Aschaffenburg am 30.11.2018
Gute Schirme - Lieferung mit 2 Tagen Verspätung, allerdings mit vorheriger Ankündigung - deshalb OK
5 von 5
SEHR GUT
Von BFA Brandschutzforum Austria, Graz am 19.09.2018
Es hat alles hervorragend funktioniert, Qualität, Lieferung alles OK
5 von 5
SEHR GUT
Von Petra Happel / epmedia, 1100 Wien am 05.09.2018
Ausgesprochen gute Zusammenarbeit.
5 von 5
SEHR GUT
Von Manuel am 01.09.2018
Wir haben als Werbegeschenke für unsere Tischlerei Regenschirme bedrucken lassen. Obwohl wir nicht einmal druckfähige Daten hatten, bekamen wir perfekte Entwürfe. Alles war unkompliziert und die Schirme sind genauso geworden, wie wir es uns
5 von 5
SEHR GUT
Von Jens Albowitz, Norden-Norddeich am 29.08.2018
Das Team vom Erlebnisbad Ocean Wave in Norden-Norddeich ist von den neuen Werbe-Sonnenschirmen begeistert. Sehr gute Qualität zu einem guten Preis, bei sehr gutem Service.
5 von 5
SEHR GUT
Von b+s exhibitions GmbH, Düsseldorf am 20.08.2018
Alle sehr gut gelaufen, netter Service und schnelle Lieferung, jetzt schon zum zweiten mal bestellt und sehr zufrieden!

Vielen Dank,

OE
5 von 5
SEHR GUT
Von Bernhard Elster am 30.07.2018
Ich bin mit der Ware und den Kundenservice sehr zufrieden!
4 von 5
GUT
Von Lena J., Freiburg am 19.07.2018
Schnelle und unkomplizierte Bestellung.

Danke!
5 von 5
SEHR GUT
Von Maria G., Berlin am 16.07.2018
Super Zelte und der Druck so wie wir es wollten.
4 von 5
GUT
Von Tina Meier am 04.07.2018
Beratung top! Ware top! Vielen Dank
4 von 5
GUT
Von Daniel, Lindau am 02.07.2018
Alles prima. Extrem schnelle und unkomplizierte Lieferung
5 von 5
SEHR GUT
Von Walter Seidler, Salzburg am 21.06.2018
Danke für die gute Beratung und die schnelle Lieferung.

Liebe Grüße
Walter
5 von 5
SEHR GUT
Von Veronika K. am 09.06.2018
Hat alles super geklappt wie immer.
5 von 5
SEHR GUT
Von Doris Kaiser, Essen am 05.06.2018
Ich bin mit der Beratung, Auswahl und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
X
Schnellanfrage
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Regenschirme
Sonnenschirme
Faltzelte
Stockschirm
Taschenschirm
mit Automatik
ohne Automatik
Sehr Windstabil
Gross
Besonders Leicht
Kurze Lieferzeit
Sehr Guenstig
kleiner Sonnenschirm
Großschirm
rund
quadratisch
klein
125-250
mittel
250 - 350
groß
350-500
Sehr Stabil
Tischfreiheit
Kurze Lieferzeit
Sehr Guenstig
2x2m
3x2m
3x3m
6x3m
Weitere Angaben
Druckmotiv hochladen (falls vorhanden)
Sie können mehrere Dateien per Festhalten der STRG Taste auswählen.
Persönliche Daten
X
Anfrage senden

Persönliche Beratung
Tel.: +43 5523 6256212
E-Mail: info@schirmmacher.at

Meine Wünsche
Produkt-Entwurf

Für einen ersten 3D-Entwurf und eine individuelle Angebotserstellung laden Sie einfach Ihr gewünschtes Logo oder Foto hoch!

Sie können mehrere Dateien per Festhalten der STRG Taste auswählen.

Für weitere Produkt-Entwürfe steht Ihnen unser Grafik-Service zur Verfügung. Dieser führt bei Ihren Druckdaten einen kostenlosen Profi-Datencheck durch, um für Sie das perfekte Ergebnis zu erzielen. Falls Ihre Daten nicht verarbeitet werden können, werden wir mit Ihnen Rücksprache halten.

Meine Kontaktdaten
SEHR GUT4.91 / 5.00